Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Gutes Sortiment, sehr sicher verpackt, etwas lange Lieferzeit
Die Bestellung wurde vollständig, unversehrt und sehr sicher verpackt nach Hause geliefert. Super ist, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, hier online einzukaufen, auch das Sortiment ist ausreichend. Insofern wirklich eine tolle Erfahrung.
Leider betrug die Lieferzeit 10 Tage, ohne dass man eine Zwischeninformation über den Stand der Bearbeitung erhielt oder diese im Kundenportal einsehen konnte. Selbst nach Ankündigung der Auslieferung dauerte es noch 4 Tage bis zur Ankunft des Paketes. Das hätte ich mir etwas schneller gewünscht. Wenn man es nun weiß, kann man sich zukünftig aber auch darauf einrichten.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe von EDEKA24 eine E-Mail erhalten, das Paket wurde DHL zur Zustellung übergeben. Danach kam eine E-Mail von DHL, Ihr EDEKA24.de Paket ist auf dem Weg zu ihrer Filiale. Ihr EDEKA24.de Paket wird an ihren dauerhaft hinterlegten Paketshop 469 geliefert. Danach habe ich keine E-Mail erhalten das, das Paket angekommen ist und im Paketshop abgeholt werden kann. Erst nachdem mir die Zustellung zu lange dauerte, habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen wo die Lieferung bleibt und dort gesehen, das Paket lag schon 3 Tage im Paketshop. Eine E-Mail zur Ankunft im Shop wäre nicht schlecht.
Alles lief reibungslos. Bestellt, bezahlt, geliefert.
Einziger Makle wie leider so oft DHL. Die Ware wurde schnell versandt aber DHL machte mal wieder 2 Werktage mehr daraus. Bestellung schwirrte 2 Tage zwischen den Lager hin und her. Das war sehr schade , da sich mein Sohn unbedingt Paulberger Limo (die ich nirgends hier in Berlin gefunden habe) zum Geburtstag gewünscht hatte und ich es ihm somit verspätet geben konnte.
Der Einkauf ersparte die Fahrerei zum örtlichen EDEKA-Markt. Das Angebot bei
EDEKA24 ist gut, die Lieferung hätte etwas schneller sein können, war aber
noch okay
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.