EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24
Bewertungen:

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.629 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EDEKA24

Sortierung  
Neueste zuerst
(252)
(60)
(44)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
umfangreiches Waren-Sortiment.
Bewertung melden
SH
Sigrid H.
Düsseldorf
vor 1 Tag
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Zustellung verzögerte sich um 5 Tage.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Harald H.
Neustadt in Holstein
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Sterne sagen eigentlich alles. der 5te Stern ging verloren wegen der schlechten Info über die Anlieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War meine erste Bestellung. Sehr gut verpackt, war zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Angebot der Artikel könnte größer sein. Aber sonst war ich voll zufrieden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
AS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung.

Alles lief reibungslos. Bestellt, bezahlt, geliefert. Einziger Makle wie leider so oft DHL. Die Ware wurde schnell versandt aber DHL machte mal wieder 2 Werktage mehr daraus. Bestellung schwirrte 2 Tage zwischen den Lager hin und her. Das war sehr schade , da sich mein Sohn unbedingt Paulberger Limo (die ich nirgends hier in Berlin gefunden habe) zum Geburtstag gewünscht hatte und ich es ihm somit verspätet geben konnte.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HT
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemlos
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen unpünktlich. Lieferzusage wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von EDEKA24 eine E-Mail erhalten, das Paket wurde DHL zur Zustellung übergeben. Danach kam eine E-Mail von DHL, Ihr EDEKA24.de Paket ist auf dem Weg zu ihrer Filiale. Ihr EDEKA24.de Paket wird an ihren dauerhaft hinterlegten Paketshop 469 geliefert. Danach habe ich keine E-Mail erhalten das, das Paket angekommen ist und im Paketshop abgeholt werden kann. Erst nachdem mir die Zustellung zu lange dauerte, habe ich in der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen wo die Lieferung bleibt und dort gesehen, das Paket lag schon 3 Tage im Paketshop. Eine E-Mail zur Ankunft im Shop wäre nicht schlecht.
Bewertung melden
MK
Margarete K.
Nürtingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kartongröße besser anpassen, alles andere war gut! Danke
Bewertung melden
HB
H. B.
Meckenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden