EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

04.11.2022
Da leider die Regale bei Edeka seit Wochen, was nicht nur dieses Futter anbetrifft(welches zudem gut bewertet wurde und der Hund gerne frisst) leer sind und scheinbar auch nicht mehr aufgefüllt werden...!? So wurde der Verbraucher wieder einmal mehr dazu genötigt, den Einkauf online zu tätigen! Übrigens zum gleichen Preis, das hat dann auch schnell und problemlos geklappt! Aber warum müssen jetzt schon Lebensmittel online eingekauft werden....??? Der Grund hierfür ist nicht nachvollziehbar! Die Edeka Lager sind voll, aber es kommt nichts vor Ort in den Regalen für den Verbraucher an... Willkommen in der absolut modernen verrückten Welt!!!
15.11.2022
Trotz der im Verhältnis zum Edekaladen viel höheren Preise habe ich dort gekauft, da das Hundefutter „Feine Mahlzeit“ im Geschäft seit ca sechs Wochen nicht lieferbar ist. Lieferung war schnell
Bin zufrieden mit EDEKA, nur leider nicht bei der letzten Bestellung da hat es länger gedauert als gedacht, aber alles wird gut. Ich werde immer wieder bestellen. Danke
Insgesamt war ich ganz zufrieden. Leider ist ein Artikel kaputt gewesen und trotz Reklamation habe ich keine Reaktion darauf bekommen. Das ist wirklich schade.
06.11.2022
Prompte und zeitnahe Erledigung, Information über nicht lieferbare Artikel, schnelle Rückzahlung.
Korrekte Lieferung
Gute Ware
08.11.2022
17.11.2022
10.11.2022
08.11.2022
10.11.2022
Die Lieferdauer war viel zu lang, bei Bezahlung wurde eine Betrag von 99 Euro angezeigt, der jedoch die Lieferkosten mit enthielt, was nicht sichtbar war, gern hätten wir mehr bestellt, um Lieferkosten zu sparen. Und bei 99 Euro Anzeige gingen wir davon aus, dass es ohne Lieferkosten sei. Wir halten das für eine Vortäuschung un d Irreführung, zumindest kam es bei uns so an. Schade auch, dass Sie keine Frischeartikel liefern, gerade diese werden nötig gebraucht. Also weder Käse, Wurst, Obsst und Gemüse kann man sich von Edeka liefern lassen, schade und für uns nicht akzeptabel. Traurig und auch Bezahlung nicht mit Kreditkarte nicht möglichm also für Ältere keine Option!
17.11.2022
Laut webseite war der Artikel lieferbar! Auch in einem Telefonat nach ausbleibender Lieferung wurde mir bestätigt, dass der Artikel auf Lager sei. Dann bekam ich aber Tage später eine Mail,in der mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist… Ich habe per Vorkasse bezahlt und warte noch auf mein Geld… Mal sehen…
03.11.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert und auf Bitten um die Übersendung eines Rücksendeettikets nach Widerruf erst 4 Tage später reagiert. Das Geld habe ich bis heute noch nicht zurück.