EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

04.01.2024
schnell da. Ware gut verpackt
war alles dabei wie bestellt
RG
Ursula W.
Idstein
23.12.2023
13.01.2024
Die Bestellung wurde wegen Beschädigung erst in 10 Tagen geliefert und an die Nachbarin abgegeben, die wir nicht finden können! Sehr schlechtes Service!
25.12.2023
Musste Lieferung auf einer weitgelegenen Poststelle abholen,12 Flasche Rotwein.War bei Lieferrungszeit zu Hause! War Scheisse!
Ein Stern ist bereits einer zu viel, da bisher noch nichts geliefert wurde. Selbst der Rückstand wurde nicht angezeigt.
OH
Olaf H.
Wer 4 Tage für die Lieferung von Lebensmitteln braucht, hat eigentlich 0 Sterne verdient.
23.12.2023
Bis heute ist die Lieferung nicht angekommen. Sie wurde für Donnerstag angekündigt.
Bestellung bis heute nicht eingegangen .
Inhalt war zerdrückt und beschädigt.
MA
08.06.2023

gutes Weinsortiment

Ich bestelle mir hier ab und zu jede Menge Wein, denn die Auswahl ist groß. Es gibt vergleichsweise recht guten Wein, aber man kann auch Pech haben. Leider haben die kein echtes Bewertungssystem à la Amazon. Lediglich ein läppisches von trusted shops, was nix taugt. Die Leute schreiben nur kurze abgehackte Sätze oder lediglich ein zwei Wörter - wenn man überhaupt bewerten kann. Somit kann ich mich nicht richtig für den Kauf orientieren. Jetzt zum Beispiel habe ich ein Sauertröpfchen erwischt, was für seine Kochwein-Qualität viel zu teuer ist, kann dies aber nirgends in einer Bewertung kund tun. - Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben zum Lesen!
11.11.2023

Stichwortsuche verbesserungswürdig / Versand in Ordnung

Die Stichwortsuche für die Produkte könnte erweitert werden, so dass man auch alle Angebote findet. So war unter Whisky z. B. nicht der von mir gesuchte Lagavulin 16 Jahre alt zu finden. Der wurde mir erst angezeigt, als ich Lagavulin in der Suche eingab. Auch bei den Aufbackbrötchen wurden nicht alle von mir gesuchten Artikel angezeigt. Erst durch weitere Suchworte habe ich z. B. die Panini Rustico finden können. Überrascht war ich von der langen Zeit, die zwischen Onlinebestellung und Versand (2 Tage) lagen. Positiv war letztlich, dass die Ware bereits am Samstag (Tag nach Versand) ankam, obwohl es lt. Ankündigung voraussichtlich bis zum Dienstag dauern würde.

In Ordnung

Bei der Bestellung/Lieferung an sich gab es keine Probleme, aber man kann auf der Webseite Artikel nicht in Kartons bestellen und nicht mal die Anzahl eingeben, sondern muss so oft auf + klicken, bis man die richtige Anzahl erreicht hat. Bei Apfelsaft gibt es eine Begrenzung auf 6 Packungen, man kann also nicht mal einen 8er Karton bestellen.
05.05.2023
Die geschickte Glasflasche (Spirituose) war im dazugehörigen Rundbehälter. Leider löste sich der Plastikdeckel und die Flasche rutschte vertikal 5 cm hin und her. Es sollte nicht schlimm sein, es sei denn, das Frachtstück würde beim Transport einmal unsachgemäß behandelt werden, wie geworfen etc. und unglücklich anecken.
19.05.2023
War so weit gut, Lieferung kam schnell, Ware war top. Ich hatte bloß 8 Dosen Cola Zero bestellt (war auch so am Lieferschein vermerkt) - was aber ankam waren 8 Dosen normale Cola. Die trinke ich nicht, aber da auch kein Rücksendeschein beilag, war mir der Aufwand zu groß und ich hab es gut sein lassen.