EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Trotz Hinweis am 15.09.22, dass bisher nur 1 Artikel per Spedition geliefert wurde, wurden keine weiteren Nachforschungen eingeleitet. Nochmaliger Kontakt mit der Kundenhotline am 20.09.20 ergab lediglich die Rückmeldung, dass der Lieferant nochmals informiert wurde, die Lieferung des fehlenden Artikels anzukündigen. Eigene Ermittlungen ergaben, dass der Lieferant Güde den Auftrag bereits abgeschlossen hatte, da übersehen wurde, dass der Auftrag aus 2 Artikeln bestand.
12.08.2022
Kann EDKA 24 nochnicht Bewerten da Sich Lieferung Verzögert laut EDKA24
10.08.2022
einmal und nicht wieder
07.07.2022
Mit meinen letzten Bestellung en war ich zufrieden. Dieses Mal nicht. Ich bin zurzeit sehr krank, kann kaum gehen. Verpackung unförmig, viel zu gross und schwer, drei extra Pakete im grossen, unnötig. Drei Treppen damit hoch und dabei am Schienbein verletzt. Außerdem statt 2 x Slipeinlagen a40Stueck würden 2x Flügel binden a22 Stück verschickt, nicht aufgepasst oder müssten die Weg? Wenn ich nicht darauf angewiesen wäre ... Mein Bein tut weh! Erst Mal vermeide ich wieder zu bestellen, und hatte extra noch die Kilozahl zusammen gerechnet.
21.07.2022
die Ware an sich war in fast in Ordnung. Durch die unzureichende Verpackung sind zwei Fischdosen ausgelaufen und haben alles eingesaut.
09.07.2022
von D R.
Konnten nur 12 Teile bestellen finden wir nicht okay
07.06.2022
von M. K.
Das Angebot ist sehr eingeschränkt. Kein frisches Obst und Gemüse keine Kühlware
03.01.2022
Die Bestellung der Ware war natürlich das Einfachste - der weitere Verlauf war aus meiner Sicht katastrophal: Bestellung am 8.12.2021. Da ich auf Rechnung zahlte (weil VISA-Card im Moment der Bestellung nicht zur Hand) wurde mindestens 1 "verschenkt" - obwohl ich sofort Online bezahlte. Erst am 13.12. (!!!) die Nachricht "Sendung v. EDEKA an DHL übergeben"; am 15.12. "Paket ist bald da", Am 16.12. wurde dann noch einmal die Zustellungszeit (auf etwas später) geändert. - Ein Paket braucht in Deutschland 1 Woche bis zu Zustellung und lag/fuhr in dieser WO?? - Pardon, das hat nichts mit Service zu tun. Das hätte ich nach dem Wochenende (11.12.2021) vor Ort (EDEKA in Klingenthal; ich rief dort am 11.12. an) dort über den Lieferservice schneller erledigt bekommen. Doch das muss man VORHER wissen oder gesagt/geschrieben bekommen. - Auch der Hinweis auf höheres Paketaufkommen half da nichts (Bestellung 14 Tage vor Weihnachten!). Entschuldigung, dass ich mich hier so aufrege - auch meine Freundin (Geschenk) war sehr enttäuscht: ständiges Hinhalten/Hoffnung schüren... Ein gutes Neues Jahr Ihnen "trotzdem" - bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Marina Wild
21.12.2021
Statt meiner Bestellung bekam ich die Waren, die ein anderer Kunde geordert hat. Über das Online-Portal und die Bestellseite konnte ich weder eine Retoure anfordern, noch den Grund für dieselbe angeben. Gut die Retoure liegt jetzt erst drei Tage zurück, aber ich hatte ja bei der Hotline angerufen, um mir das Verfahren erklären zu lassen. Da hätte ich jetzt schon die Benachrichtigung über eine Ersatzlieferung erwartet. Aber es kam nur die Aufforderung zur Bewertung. Ich hätte auch nur einen Stern vergeben, aber der nette Mitarbeiter der Hotline hat das noch herausgerissen.
20.02.2022
Leider wurden von ca.125 € gekaufter Ware nur Ware im Wert von ca. 20 € geliefert. Ich weiß nicht ob noch eine zweite Lieferung unterwegs ist. Zudem wurden sehr viele Artikel mitversandt, die ich nicht bestellt hatte. Das alles nachzuvollziehen anhand des Lieferscheins + Telefonat mit ihrem Service und falsch gelieferter Ware waren 2 Std. Arbeit. Für die freundliche Unterhaltung und Hilfe bedanke ich mich. Ich hoffe der Rest der Ware kommt bald an. Beste Grüße
09.11.2021
von Eva Z.
Mit der Ware bin ich zufrieden, wenn mann alles bekommt. Bei der Lieferung fehlten 3 Artikel,welches auf dem Lieferschein vermerkt wurde. Ich hatte alles mit Paypal bezahlt und bis heute den Differenzbetrag noch nicht erstattet bekommen. Auf der Rechnung stehen alle gelieferten Artikel, nur mein zuvor bezahltes Geld fehlt bis heute. Die Bestelldaten wie auch Rechnung bzw. Abrechnung Paypal legen Edeka ja vor.
05.03.2022
Bei einer Lieferzeit, die 4x so lange dauert, wie bei den Wettbewerbern, sollte wenigstens die Liefermöglichkeit gegeben sein. 25% der Bestellung nicht lieferbar? Das ist schwache Logistik.
29.01.2022
Es wurde einer der Artikel nicht geliefert und keine Auskunft darüber gegeben, ob und wie eine Verrechnung stattfindet.Der Artikel kostet 2,20 €. Die wurden mir separat in Rechnung gestellt, plus 4,95 € Versandgebühr, also 7,15 €. Eine Nachlieferung fand allerdings nicht statt. Sie werden verstehen, dass sich meine Zufriedenheit in Grenzen hält...
01.12.2021
Bestellung wurde 7 Tage lang nicht versendet, habe die dann telefonisch storniert und am nächsten Tag kam dann die Bestätigung dass das Paket versende wurde. Die Stornierung hat laut einer Dame am Telefon aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. Jedoch kann ich die Annahme verweigern und erhalte dann irgendwann mein Geld zurück.
24.03.2022
Warte bis heute ,24.03, auf meine Lebensmittelbestellung vom 15.03.2022. Ausser einer Mail," es dauert länger" ohne Angabe von Gründen ... kenne ich von Edeka eigentlich nicht. Daher diesmal nur 2 Punkte, da eine Bewertung gewünscht wurde.
04.01.2022
Leider wurden einige Dinge einfach durch andere ersetzt. Z.B. habe ich Hafermilch bestellt und es wurde normale Kuhmilch geliefert. So ging das durch die gesamte Bestellung. Das ist enttäuschend. Darum nur zwei Sterne für das Liefern.
21.03.2022
Bestellung vor knapp zwei Wochen ausgelöst und Rechnung schon per Paypal bezahlt aber die Ware bzw. das Paket fehlen bis heute immer noch. Nicht mal eine Sendungsnummer wurde uns mitgeteilt. Traurig und verärgert.
17.02.2022
Nur knapp die Hälfte geliefert, zwar Differenz zurück erstattet, keine Erklärung keine Nachfrage, ob Ersatz geliefert werden kann soll.
16.12.2021
Ich hatte 1x Wein gestrichen Dafür ist er zweimal geschikt worden.Diese Pannen dürfen bei so großen Unternehmen nicht passieren.
29.03.2022
Bestellung vom 19.3. wurde bestätigt, Lieferverzögerung am 24.3. angekündigt. Seitdem herrscht Stillschweigen!