EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

OD
Ottilie D.

Diverse Mankos

Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!

Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.

Lebensmittel Bestellung

Leider langer Bestellvorgang Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen. Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da. Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
Meine Bestellung ist noch gar nicht angekommen!!!
Der "Lieferservice" umfasst nicht den wesentlichen Teil meiner bevorzugten Artikel. Die Lieferung dauerte eine Woche trotz sofortiger Bezahlung mit Bestellung. Das ist mir nicht ausreichend schnell genug.
31.12.2023

Langsamer Transfer

Am 24. 12. Bestellt und bezahlt und immer noch nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung. Kein digitaler Service der unserer Zeit angemessen wäre sondern eher Eiszeit.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte schon seit dem 20.01.2024 auf meine Bestellung.
M. K.
Warendorf
Es gibt keine Angebote für frische Ware wie Obst, Gemüse, Käse, Eier, Keine Tiefkühlware
Habe falsche Waren bekommen😓
30.08.2023
Definitiv werde ich keinen Griesspudding ,oder andere Artikel die zu dieser Kategorie gehören , mehr online bestellen. Die Pudding sehen aus als hätte man die durch ne Schleuder gejagt, außerdem war es wohl auch zu warm unterwegs
25.05.2023
Edelmann Halkidiki Oliven mit Chili ohne Stein 150G 4 aus 5 tüten habe ich gestern in das Müll gebracht, das MHD ist zwar gültig aber das Geruch der Oliven zum kotzen ist.
25.05.2023

MHD zu kurz (1 Monat) Ladenhüter?

Die Bestellung enthielt ua 6 Pakete Wasa Sesame & Sea Salt crips. MHd 30 06 2023 also knapp einen Monat. Schade dass im Edeka Internetshop Ladenhüter Vorrang haben.
IE
Ilona E.
Sendenhorst
24.06.2023
Leider wurde mir 1 Artikel nicht geliefert und eine Rückzahlung habe ich nie erhalten. Das ist ärgerlich.
03.05.2023

Beschädigte Konservendosen

Leider war knapp die Hälfte der Lieferung (Konservendosen) verbeult.
HD
Heike D.
Reinhardshagen
12.10.2023
Lieferzeit betrug 7 Tage. Viel zu lange. Ansonsten alles ok
20.07.2023
Edeka und Gut und gunstig Produkte sind nicht vorhanden
30.10.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten!
21.07.2023
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen.