EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24
Bewertungen:

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.629 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EDEKA24

 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!

Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
Bewertung melden
WW
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde von Edeka24 storniert.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
8 x Kaffee bestellt und nur 6 Packungen erhalten.
Bewertung melden
SH
Sigrid H.
Düsseldorf
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Zustellung verzögerte sich um 5 Tage.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OD
Ottilie D.
München
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Diverse Mankos

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Verpackung

In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lebensmittel Bestellung

Leider langer Bestellvorgang Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen. Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da. Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Frische Sachen liefern
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte schon seit dem 20.01.2024 auf meine Bestellung.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch gar nicht angekommen!!!
Bewertung melden
EF
Elke F.
Wiesbaden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Laktosefreier Schmelzkäse

Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der "Lieferservice" umfasst nicht den wesentlichen Teil meiner bevorzugten Artikel. Die Lieferung dauerte eine Woche trotz sofortiger Bezahlung mit Bestellung. Das ist mir nicht ausreichend schnell genug.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte sind in Ordnung. Leider ist Edeka24 sehr teuer, dazu kommen noch die Versandkosten, also würde ich dort nur im Notfall einkaufen.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Transfer

Am 24. 12. Bestellt und bezahlt und immer noch nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung. Kein digitaler Service der unserer Zeit angemessen wäre sondern eher Eiszeit.
Bewertung melden