EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

21.03.2024

Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!

Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.
22.03.2024
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
WW
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde von Edeka24 storniert.
21.03.2024
8 x Kaffee bestellt und nur 6 Packungen erhalten.
SH
Sigrid H.
Düsseldorf
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Zustellung verzögerte sich um 5 Tage.
OD
Ottilie D.

Diverse Mankos

03.03.2024

Probleme in der Verpackung

In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
16.03.2024

Lebensmittel Bestellung

Leider langer Bestellvorgang Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen. Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da. Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Relativ lange Lieferzeit.
Frische Sachen liefern
MH
04.02.2024
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte schon seit dem 20.01.2024 auf meine Bestellung.
Meine Bestellung ist noch gar nicht angekommen!!!
EF
Elke F.
Wiesbaden

Laktosefreier Schmelzkäse

Versandkosten zu hoch
Der "Lieferservice" umfasst nicht den wesentlichen Teil meiner bevorzugten Artikel. Die Lieferung dauerte eine Woche trotz sofortiger Bezahlung mit Bestellung. Das ist mir nicht ausreichend schnell genug.
Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte sind in Ordnung. Leider ist Edeka24 sehr teuer, dazu kommen noch die Versandkosten, also würde ich dort nur im Notfall einkaufen.
31.12.2023

Langsamer Transfer

Am 24. 12. Bestellt und bezahlt und immer noch nicht angekommen. Auch keine Benachrichtigung. Kein digitaler Service der unserer Zeit angemessen wäre sondern eher Eiszeit.