EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

14.11.2022
Sie haben eben nicht so viele Produkte vorhanden, die man eigentlich möchte. Deswegen gibt es nur drei Sterne. Bin leider nicht zufrieden.
12.11.2022
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und ein Teil der Bestellung wurde storniert.
17.11.2022
Leider wurde Hundefutter statt Katzenfutter verschickt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Tortellini waren leider nicht richtig eingeschweißt und somit ungenießbar.
15.11.2022
Leider noch keine Ware erhalten
14.10.2022
tolle ware aber nur begrenzte stückzahl zu bestellen dadurch entstehen ständig unnötige mehr versandkosten sonst ok
13.10.2022
Alles gut geklappt war auch in drei Tagen da macht aber irgendwie keinen Sinn.......
18.10.2022
Teilweise standen die Packungen auf dem Kopf, so dass Traubenzucker herausrieselte.
23.10.2022
Leider nicht alles bekommen ,aber sonst ok.
15.10.2022
Wir haben unseren Artikel nicht erhalten
30.10.2022
18.10.2022
Artikel werden angeboten, die gar nicht lieferbar sind. Danach storniert Edeka24 einfach die Bestellung.
03.11.2022
Ich habe nicht das erhalten was ich wollte und die produkte sind alte ware.
21.09.2022
Wenn möglich, Bestellungen schneller bearbeiten!
20.09.2022
Trotz Hinweis am 15.09.22, dass bisher nur 1 Artikel per Spedition geliefert wurde, wurden keine weiteren Nachforschungen eingeleitet. Nochmaliger Kontakt mit der Kundenhotline am 20.09.20 ergab lediglich die Rückmeldung, dass der Lieferant nochmals informiert wurde, die Lieferung des fehlenden Artikels anzukündigen. Eigene Ermittlungen ergaben, dass der Lieferant Güde den Auftrag bereits abgeschlossen hatte, da übersehen wurde, dass der Auftrag aus 2 Artikeln bestand.
06.08.2022
12.08.2022
Kann EDKA 24 nochnicht Bewerten da Sich Lieferung Verzögert laut EDKA24
10.08.2022
einmal und nicht wieder
10.03.2022
Ich bin kein freund von schlechten Bewertungen, allerdings war der Service nicht wirklich gut. 1 Stern für die Gestaltung der HP und der Ablaufe der Bestellung 1 Stern für die Ware 1 Stern für die Verpackung 0 Sterne für die Lieferzeit. Statt 2-3 Tage, wie angegeben, kam die Lieferung erst 8 Tage später an 0 Sterne das die ware nicht komplett war. Wenn Edeka24 an der Lieferzeit arbeitet, gerne wieder.
14.03.2022
Vom Prinzip her sehr angenehm, habe bis auf zwei Artikel meiner Bestellung auch alles sicher verpackt bekommen. Aber meine Zwecke hat es leider nicht ganz erfüllt. Weil wenn man aktuell sich wegen Covid 19 sich in Quarantäne befindet, wäre es schön wenn man nicht fast eine komplette Woche auf seine Bestellung warten muß.