EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

12.01.2023
Die Ware war noch lange haltbar und gut verpackt, so daß alles gut ankommt. Für ältere Menschen ,die es nicht mehr in den Supermarkt schaffen und trotzdem zu Hause bleiben wollen, ist Edeka online eine gute Wahl , um sich die Lebensmittel nach Hause bringen zu lassen. Top. Danke an die Edeka Mitarbeiter

von ria a.
schnelle Lieferung, mit DHL. Wau. wen es mehr Angebote oder Günstigere Produkte gibt. Wäre Ich Stammkundin bei Euch . Leider gibt s es Meine Gut und Günstig Produkte nicht per Online. So muss Ich Persönlich immer in Laden einkaufen .
Ich bin sehr froh dass es die Möglichkeit gibt hier einzukaufen. Die Schlepperei fällt weg. Wenn man weiß dass man am besten 5-7 Tage vorher bestellen sollte läuft das ganz toll für alle die Nicht gut zu Fuss sind Liebe Grüße an das Team
10.01.2023
sie brauchen von mir gesehen nichts besser machen alles super bin sehr zufrieden weiter so und danke danke danke das es so gut 👍 mit ihnen klappt da ich auf den Rollstuhl ♿ angewiesen bin hilft mir ihr Service sehr weiter so prima
14.01.2023

Ich habe einen größeren Vorrat an Decaf, ganze Bohnen bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, Verpackung einwandfrei. Die ganze Auftragsabwicklung lief ausgesprochen professionell. Sehr zuverlässiger Online-Shop!
24.01.2023

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt, die bestellte Ware in Glaa war sehr gut geschützt. Der Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit ist leider ziemlich hoch (ab 100 €)
24.01.2023
Ich finde die Verpackung übertriebe , Versand ist super schnell. Ich würde mir eine größere Auswahl der günstigen Artikel wünschen . Von daher "nur" die Note Gut .
21.01.2023

Erster Kauf war postives Ergebnis ohne Abstriche. Ich suchte ein seltenes Produkt und fand es hier. Alle anderen Wünsche wurden voll erfüllt.
Schnelle Lieferung! Leider war ein Artikel beschädigt, aber das passiert einfach mal. Habe bisher keine Probleme gehabt und das zählt.
17.01.2023
Sehr gut und sichere Verpackung von Flaschen, schnelle Lieferung von Produkten die man im Laden nicht erhält.

Der Shop ist übersichtlich und für alte Menschen gut zu handhaben. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.

wurde sofort nach der Bestellung weg geschickt war nach ein paar Tagen da und alles top. Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute und schützende Verpackung der Artikel. Ich bin sehr zufrieden.
14.01.2023

Hat alles wie vertraglich angegeben funktioniert. Ich kann nur eine sehr gute Beurteilung abgeben.
23.01.2023

von Uwe S.
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut Verpackt. Preis Leistung war ebenso gut. Gerne wieder!!
22.01.2023

Super schnelle Lieferung alles gut verpackt da werde ich mit Sicherheit nochmal bestellen
Sehr schnell und sicher verpackt einfach nur wirklich sehr leckerer Kaffee! Gerne wieder.

Hat alles gut geklappt. Die Bestellung war unkompliziert. Es erfolgte schnelle Lieferung.
19.01.2023
Super schnelle Lieferung und danke schön an euch ich finde man muss nichts verbessern

Es war eine einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung, die Ware war topp.