EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24
Bewertungen:

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.696 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EDEKA24

 Sortierung  
Relevanz
WW
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde von Edeka24 storniert.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Verpackung

In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
8 x Kaffee bestellt und nur 6 Packungen erhalten.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Frische Sachen liefern
Bewertung melden
MH
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
EF
Elke F.
Wiesbaden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Laktosefreier Schmelzkäse

Versandkosten zu hoch
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell und die Produkte sind in Ordnung. Leider ist Edeka24 sehr teuer, dazu kommen noch die Versandkosten, also würde ich dort nur im Notfall einkaufen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschichtung der Flasche war beschädigt/Kratzer - und wegen der Optik wurde die Flasche gekauft
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja ...

Ok, dass mal etwas nicht lieferbar ist, was im Internet als lieferbar steht - da kann man sicherlich mit leben. Das allerdings der beauftragte Versender (in diesem Fall DHL) spät abends (an unsere Firma) anliefert und dann beim Nachbarn eine Karte von "nicht angetroffen" in den Briefkasten schmeißt, geht gar nicht. Tut mir leid, aber da erwarte ich mehr von EDEKA
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbausbaufähig

Hallo ! Die Ware war in Ordnung , nur die Lieferzeit war wieder sehr lange wenn ich etwas bestelle dann möchte ich nicht eine Woche darauf warten gerade bei Lebensmitteln . Ach der Service ist schlecht man bekommt keine Antwort oder man bekommt eine aber nicht auf die Frage die man gestellt hat .
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Trackingnummer erhalten

Im großen und ganzen war es in Ordnung, leider übermittelt EDEKA24 keine Sendungsnummer per E-Mail deshalb wusste natürlich keiner wann die Ware bei uns ankommt, zum Glück war einer Zuhause als plötzlich DHL mit dem Paket vor der Tür stand. Für mich ist eine Trackingnummer sehr wichtig deshalb hier nur 3 Sterne weil keine übermittelt wurde.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv nicht die DHL beauftragen, das sie noch nichtmal die Mühe machen bei jemanden zu klingeln und gucken ob jemand zuhause ist. Die machen es sich einfach und werfen die Karte in den Briefkasten und man kann stundenlang bei der Post Schlange stehen. Das könnte man dringend ändern, ansonsten ist alles Super
Bewertung melden
UM
Uve M.
Aabenraa / Dänemark
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Allem ein gutes Erlebnis, aber... Ich wundere mich nur, das wo ich Online 3.99 für eine Felix Box zahlen musste, die gleiche Box in der Filiale nur 3.59 kostete. Da ich 25 Boxen bestelt hatte, musste ich immerhin 10€ mehr Online bezahlen, als ich es in der Filiale bekommen hätte.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde unvollständig ausgeliefert.Diese wurde reklamiert und nochmal falsch ausgeliefert.Bei der 3.Reklamation wurde der Teilbetrag des fehlenden Artikels zurück erstattet.Die Hotline war sehr verständnisvoll und hat diese Probleme ohne Probleme beseitigt.
Bewertung melden
HB
Harald B.
Münster/Westf.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Limitierung

Ich wollte 10 Packungen (zu je 225 Gramm) Pocket Coffee bestellen. Es war aber nur möglich 6 Packungen zu bestellen. Außerdem war der Karton viel zu groß. Die 6 Packungen wurden in einem Karton für 2 Flaschen geliefert.
Bewertung melden