EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Wenn möglich, Bestellungen schneller bearbeiten!
06.08.2022
28.07.2022
Einfacher Bestellvorgang. Ware gut verpackt. Zu lange Lieferzeit für Lebensmittel. Kommunikation bei einer Reklamation ist mangelhaft. Sowohl telefonisch als auch per Email keine kompetente Auskunft. Dank an Trusted Shops für die Hilfe.
31.07.2022
Der Artikel Maggi Fix hat nur noch eine Haltbarkeit von 2 Monaten. Dies sollte mindestens in der Artikelbeschreibung vermerkt werden, zumal es sich bei dem Artikel-Angebot um den Normalpreis handelt.
12.07.2022
Wenn ich Mo bestelle will ich Di/Mi meine Lieferung haben und nicht Sa. Ansonsten alles bestens und iO
28.07.2022
05.07.2022
08.06.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut verpackt. Aber das Mittlere-Haltbarkeitsdatum der bestellten 6 Pick Salamis war ziemlich nahe am Lieferdatum. Das ist nicht so toll zur Bevorratung von Lebensmitteln. Aus Erfahrung weiß ich, das geht auch anders.
02.07.2022
Dafür das ich die Lebensmittel dringend brauchte,Corona-Karantäne, hat es zu lange gedauert. Und es war nicht gut verpackt, das Nutellaglas war umgekippt und alles an den Deckel gelaufen...
24.06.2022
Eine senftube hatte ein Loch ,also 6 stück brauchbar und eine senftube habe ich weggeschmissen
18.06.2022
Schnelle Lieferung, aber nicht gut verpackt
25.06.2022
10.03.2022
Ich bin kein freund von schlechten Bewertungen, allerdings war der Service nicht wirklich gut. 1 Stern für die Gestaltung der HP und der Ablaufe der Bestellung 1 Stern für die Ware 1 Stern für die Verpackung 0 Sterne für die Lieferzeit. Statt 2-3 Tage, wie angegeben, kam die Lieferung erst 8 Tage später an 0 Sterne das die ware nicht komplett war. Wenn Edeka24 an der Lieferzeit arbeitet, gerne wieder.
14.03.2022
Vom Prinzip her sehr angenehm, habe bis auf zwei Artikel meiner Bestellung auch alles sicher verpackt bekommen. Aber meine Zwecke hat es leider nicht ganz erfüllt. Weil wenn man aktuell sich wegen Covid 19 sich in Quarantäne befindet, wäre es schön wenn man nicht fast eine komplette Woche auf seine Bestellung warten muß.
16.12.2021
Edeka hat mir 16,07€ abgebucht, statt nur 14,38€. Das ist die Differenz für die Zahnbuerste, die wurde nicht mit geliefert.Den Grund hat Edeka nicht genannt, ob es dafür Ersatz gibt, weiss ich nicht. Ich warte noch auf Antwort von Edeka. Darum ist die Bewertung auch nur begriedigend
31.01.2022
Fehllieferung (billig Sonderangebitsweißwein statt guter Rotwein), die sich mir nicht erklärt (das sieht ein Blinder, da weder vom Namen, noch vom Optischen verwechselbar). Wohl eher nach dem Motto: "Wir versuchen es einfach mal und packen was anderes rein."
11.01.2022
Die Bestellung war 4 Tage "im Bearbeitung" und danach wurde geliefert + 2 Tage DHL. Wenn man ein Produkt, ins. besonders Lebensmittel online bestellt, 5-6 Tage Lieferungszeit ist extrem viel! 2-3 Tage (maximal!) wäre ideal.
04.10.2021
Das Produkt, Naturalis scheint meinem Hund zu bekommen. Leider kann ich nur maximal 24 Dosen bestellen. Somit auch wieder mit Versandkosten verbunden. Telefonisch hing ich zu lange in der Warteschleife.
25.05.2022
Irritierende Informationen: wurde zugestellt an Nachbarn. Danach Info: Paket befindet sich in der Zustellung. Dann keine weitere Info mehr. Aber wichtig: das Paket ist angekommen.
25.01.2022
Zwölf gleiche Flaschen Wein bestellt, es kamen aber zwei Sorten. 6 Halbtrockene, 6 Trockene. Also 6 zurück, 6 Neue im Tausch. Hätte man vermeiden können ...