EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

Tortellini waren leider nicht richtig eingeschweißt und somit ungenießbar.
17.11.2022
Leider wurde Hundefutter statt Katzenfutter verschickt. Ansonsten bin ich zufrieden.
15.11.2022
Leider noch keine Ware erhalten
14.11.2022
Sie haben eben nicht so viele Produkte vorhanden, die man eigentlich möchte. Deswegen gibt es nur drei Sterne. Bin leider nicht zufrieden.
12.11.2022
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und ein Teil der Bestellung wurde storniert.
30.10.2022
23.10.2022
Leider nicht alles bekommen ,aber sonst ok.
18.10.2022
Teilweise standen die Packungen auf dem Kopf, so dass Traubenzucker herausrieselte.
15.10.2022
Wir haben unseren Artikel nicht erhalten
14.10.2022
tolle ware aber nur begrenzte stückzahl zu bestellen dadurch entstehen ständig unnötige mehr versandkosten sonst ok
13.10.2022
Alles gut geklappt war auch in drei Tagen da macht aber irgendwie keinen Sinn.......
21.09.2022
Wenn möglich, Bestellungen schneller bearbeiten!
06.08.2022
31.07.2022
Der Artikel Maggi Fix hat nur noch eine Haltbarkeit von 2 Monaten. Dies sollte mindestens in der Artikelbeschreibung vermerkt werden, zumal es sich bei dem Artikel-Angebot um den Normalpreis handelt.
28.07.2022
28.07.2022
Einfacher Bestellvorgang. Ware gut verpackt. Zu lange Lieferzeit für Lebensmittel. Kommunikation bei einer Reklamation ist mangelhaft. Sowohl telefonisch als auch per Email keine kompetente Auskunft. Dank an Trusted Shops für die Hilfe.
12.07.2022
Wenn ich Mo bestelle will ich Di/Mi meine Lieferung haben und nicht Sa. Ansonsten alles bestens und iO
05.07.2022
02.07.2022
Dafür das ich die Lebensmittel dringend brauchte,Corona-Karantäne, hat es zu lange gedauert. Und es war nicht gut verpackt, das Nutellaglas war umgekippt und alles an den Deckel gelaufen...
25.06.2022