EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

02.12.2023

Zu langsam und nicht sorgfältig verpackt!

Bestellungen und Versand werden nicht zügig bearbeitet. Die Ware könnte schneller beim Käufer sein. Artikel kaputt geliefert. Mußte entsorgt werden.
17.11.2023

Keine Trackingnummer erhalten

Im großen und ganzen war es in Ordnung, leider übermittelt EDEKA24 keine Sendungsnummer per E-Mail deshalb wusste natürlich keiner wann die Ware bei uns ankommt, zum Glück war einer Zuhause als plötzlich DHL mit dem Paket vor der Tür stand. Für mich ist eine Trackingnummer sehr wichtig deshalb hier nur 3 Sterne weil keine übermittelt wurde.
Habe leider zu spät bemerkt das mein gekaufter Artikel um einiges günstiger im Laden war wie online, trotz Sonderangebot! Kann man mal machen!
11.11.2023

1x Packung der Fertigpackung Spaghetti war unten geöffnet, weil Schimmel dran war. Der war auf der Spaghetti Packung innen. musste ich die Spaghetti wegwerfen weil Schimmel drauf war …

1x Packung der Fertigpackung Spaghetti war

Nicht alles geliefert

Die Bestellung war nicht vollständig.ansonsten alles ok.
11.11.2023
Lieferung kam oft verspätet an. Manche Artikel waren gar nicht mehr verfügbar.
09.11.2023
Leider keine Lieferung am Bestelltag. Keine Koopertionen mit überregionalen Edka Märkten.
09.11.2023
Lange Lieferzeit
SB
Sylvie B.
Ottobrunn

Schnellere Lieferung wäre schön

Schnellere Lieferung Mehr und genauere Infos zur Lieferung
05.11.2023
Definitiv nicht die DHL beauftragen, das sie noch nichtmal die Mühe machen bei jemanden zu klingeln und gucken ob jemand zuhause ist. Die machen es sich einfach und werfen die Karte in den Briefkasten und man kann stundenlang bei der Post Schlange stehen. Das könnte man dringend ändern, ansonsten ist alles Super
05.11.2023
Lieferung unvollständig, ansonsten noch okay
01.11.2023
31.10.2023
Die Ränder der Dosen waren mehrfach eingestaucht, so daß ein Öffnen mit dem Dosenöffner da nicht möglich war! Die Lieferung sah aus wie 2.Wahl, bzw Ausschuss!!
30.10.2023

Naja ...

Ok, dass mal etwas nicht lieferbar ist, was im Internet als lieferbar steht - da kann man sicherlich mit leben. Das allerdings der beauftragte Versender (in diesem Fall DHL) spät abends (an unsere Firma) anliefert und dann beim Nachbarn eine Karte von "nicht angetroffen" in den Briefkasten schmeißt, geht gar nicht. Tut mir leid, aber da erwarte ich mehr von EDEKA
HL
Horst L.
Lübeck
28.10.2023
Ware ist Gut.Versand viel zu viel lange.
HB
Harald B.
Münster/Westf.
15.10.2023

Limitierung

Ich wollte 10 Packungen (zu je 225 Gramm) Pocket Coffee bestellen. Es war aber nur möglich 6 Packungen zu bestellen. Außerdem war der Karton viel zu groß. Die 6 Packungen wurden in einem Karton für 2 Flaschen geliefert.
MR
Marietta R.
Emmerich
13.10.2023
so bin ich zufrieden,nur es werden Artikel angezeigt die dann aber nicht geliefert werden können finde ich nicht ok
04.10.2023
12.09.2023
Leider wurde das Tierfutter in eine Abholbox gestellt und bei der Hitze Ist das Futter fast komplett kaputt gegangen. Der Karton hatte das Symbol "GLAS" gut sichtbar. Zerbrochen ist nichts - nur schlecht geworden.
08.09.2023
Die Lieferzusagen wurden leider nicht eingehalten. Die Anfrage der Bewertung ist schon mehrere Tage vor der Ware gekommen.