EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

15.11.2022
Trotz der im Verhältnis zum Edekaladen viel höheren Preise habe ich dort gekauft, da das Hundefutter „Feine Mahlzeit“ im Geschäft seit ca sechs Wochen nicht lieferbar ist. Lieferung war schnell
Bin zufrieden mit EDEKA, nur leider nicht bei der letzten Bestellung da hat es länger gedauert als gedacht, aber alles wird gut. Ich werde immer wieder bestellen. Danke
Insgesamt war ich ganz zufrieden. Leider ist ein Artikel kaputt gewesen und trotz Reklamation habe ich keine Reaktion darauf bekommen. Das ist wirklich schade.
14.11.2022
Sie haben eben nicht so viele Produkte vorhanden, die man eigentlich möchte. Deswegen gibt es nur drei Sterne. Bin leider nicht zufrieden.
06.11.2022
Prompte und zeitnahe Erledigung, Information über nicht lieferbare Artikel, schnelle Rückzahlung.
12.11.2022
Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und ein Teil der Bestellung wurde storniert.
17.11.2022
Leider wurde Hundefutter statt Katzenfutter verschickt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Tortellini waren leider nicht richtig eingeschweißt und somit ungenießbar.
gutes Sortiment, schnelle Lieferung
Leider noch keine Ware erhalten