EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

06.09.2022
Alles bruchsicher verpackt. Nichts fehlte. Food-Retter-Produkte finde ich toll. Schneller liefern, ich bin derzeit gehbehindert, wohne am Land und ohne Auto geht da gar nix. Und EDEKA-Frischlieferung gibt es nicht in unserem PLZ-Gebiet, finde ich ganz schlecht! Viele Grüße Dagmar Fischer
13.09.2022
Es ist alles heil angekommen & komplett. Weiter finde ich die stabile & gleichzeitig verpackungsarme fantastisch - kein unnötiger Müll! - super! Ein erweitertes Angebot fände ich dennoch gut.
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Dass diese (mehrere Gläser) unversehrt angekommen ist, war eher Glück. Die Gläser waren ohne Schutz im Karten gestapelt.
16.09.2022
Die Lieferung hat lange gedauert, bei anderen Lieferanten geht das um einiges schneller!
08.09.2022
Schnelle und vollständige Lieferung der bestellten Artikel
09.09.2022
Schnelle Lieferung, aber nicht so preiswert
03.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
04.09.2022
05.08.2022
Paket gut transportgeschützt. Wir sind sehr zufrieden. Auch die Rückerstattung des einen Artikels der nicht lieferbar war, klappte problemlos. Schade nur, dass man Obst und Gemüse sowie Kühlprodukte nicht liefern lassen kann (bsw. wenn man mal nicht aus dem Haus gehen kann)
17.08.2022
Es sind nicht alle Sorten Hundfutter der Hausmarke permanent online erhältlich. Man muss nehmen was gerade eingestellt ist. Wir haben jetzt zum zweiten Mal bestellt und beide Male war die Lieferung geteilt und kam an unterschiedlichen Tagen.
05.08.2022
Ich habe bis jetzt 2 mal bei ihr die Kaffee und 20er denn so meine Erfahrungen sind gut sauber Ordentlich verpackt Physik Bedient sonst alles OK