EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

Edeka 24 Lebensmittel online bestellen

Die Lebensmittel sind alle gut verpackt angekommen. Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferung und Verpackung. Beim Sortiment an sich würde ich mir noch die ein oder andere Ware wünschen. Zum Beispiel mehr Auswahl bei der Margarine oder einfach allgemein einen Kontakt, wo man Sortimentswünsche hinsenden kann. Interessant wäre auch ein flexibles Abo, wo man sich eine eigene Auswahl an Produkten regelmäßig zuschicken lassen kann.
19.03.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt. 3 Artikel waren leider nach Abschluss meiner Bestellung nicht auf Lager. Der schon bezahlte Betrag sofort zurück überwiesen, noch bevor meine Bestellung bei mir war. Alles Top gerne wieder.
MH
31.03.2024

Allles bestens. Nur die Verpackung ist zu dick. So kann man sie schwer entsorgen

Wir haben alle Artikel erhalten. Lieferzeit okay mit Sendungsverfolgung. Das ist ein großer Bonuspunkt. Nur das Verpackungsmaterial ist zu massiv. Zerkleinern kaum möglich. Das wäre der einzige Grund, wenn wir nicht mehr bei Edeka 24 bestellen. Bitte denken sie auch an Menschen die nicht vor Kraft strotzen und somit die Kartons von selbst nicht entsorgen können.
29.03.2024

Kaufe hier gerne wieder

Mein erster Einkauf bei EDEKA24 hat zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Per Mail sehr gute Information über den Bestellvorgang und die Auslieferung. Meine Bestellung kam optimal verpackt und unbeschädigt bei mir an. Preislich war das Ganze auch interessant. Rundherum eine positive Erfahrung, die ich bei passender Gelegenheit gerne wiederhole.
Bei Edeka stimmt alles! Schnelle Lieferung, gute und preiswerte Ware. Sollte mal was nicht richtig sein,( bei 52 Lieferungen, 1x passiert, wurde das sehr kulant im Sinne des Kunden gelöst), hier ist der Kunde König!!!
MM
Maria M.
69469 Weinheim
20.03.2024
das Paket schnell geliefert, jedoch kam es mit Verspätung 1 Tag lt. DHL bei mir an. Aber alles super verpackt und in Ordnung und alles dabei. Toll, werde ich wieder bestellen und kann es weiterempfehlen.

Super angenehme Schaumseife

Schnelle Lieferung, alles gut. Habe die Handseife bei Kunden gesehen, super angenehm auf der Haut,musste ich auch haben. Gibt es bei uns leider nicht bei Edeka.
RK
Rüdiger K.
r-wk@gmx.de
31.03.2024
Dunkle Essig Essenz, im normalen Handel nicht mehr zu kriegen, aber gerne eingesetzt, ist bei E24 zu normalen Preisen zu bekommen. Top.
BG
31.03.2024
Alles wie bestellt erhalten,Schnelle Lieferung,Weiterleitung DHL an Filiale ohne Probleme möglich,Ware sicher und gut verpackt.

Essig von Theo Essigbrauer

Super schnelle Lieferung, völlig unkompliziert, professionell. Tolles, sauberes Produkt. Gerne wieder auch mit anderen Sachen.
Ich bin sehr froh weetabix schoko und normal zu bekommen. Leider gibt es fruit nicht....aber vielleicht kommt das ja noch.
Schnelle Lieferung sehr gute Verpackung sämtliche bestellte Ware in einwandfreiem Zustand. Absolut zufrieden besten Dank
UB
Ute B.
Oer-Erkenschwick
Günstiger Preis, schnelle Lieferung und die Ware war perfekt verpackt, was bei Weinflaschen ja nicht unwichtig ist ;-)
Gute Auswahl (mehr als vor Ort). Deshalb habe ich hier bestellt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder.
RM
Renate M.
Gladbeck
Ich kaufe immer Kaffeebohnen entcoffeiniert in größeren Mengen. Preis-Leistungs-verhältnis ist gut bis sehr gut.
31.03.2024
Lieferanweisungen wurden vom Lieferdienst berücksichtigt, Ware voll in Ordnung, ist halt en bötschken teuer.
FR
Sehr positiv: Wunschprodukt gefunden, unkomplizierter Bestellvorgang, rasend schnelle Lieferung. Perfekt!
Faire Preise, gute Qualität, schneller Versand, die Angebotspalette könnte ein wenig umfänglicher sein.
SR
Schneller Versand, wäre wie beschrieben Abverkauf super günstige Alternative zum wegwerfen, gern öfter
KH
Kathrin H.
Braunschweig

Alles bestens

Genau gefunden, was ich schon lange gesucht habe, guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens