EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

01.04.2024

Bin zufrieden

Korrekte Bearbeitung, zügige Lieferung, zügige Lieferung. Angenehm, dass man auch als Gast bestellen kann.
FR
Sehr positiv: Wunschprodukt gefunden, unkomplizierter Bestellvorgang, rasend schnelle Lieferung. Perfekt!
Faire Preise, gute Qualität, schneller Versand, die Angebotspalette könnte ein wenig umfänglicher sein.
SR
Schneller Versand, wäre wie beschrieben Abverkauf super günstige Alternative zum wegwerfen, gern öfter
KH
Kathrin H.
Braunschweig

Alles bestens

Genau gefunden, was ich schon lange gesucht habe, guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens
MF
Marita F.
Tönisvorst
Habe das erstemal bestellt und war sehr zufrieden.Es war alles gut gesichert und pünktlich da.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt, fairer Preis! Ohne Einschränkungen jederzeit wieder!!!
Ich finde das Angebot der Artikel könnte größer sein. Aber sonst war ich voll zufrieden.
TK
Tina K.
Korschenbroich
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und faire Preise. Absolut empfehlenswert.
AO

Die Produkte sind sehr gut nur dieses Mal war die Ware eine Woche unterwegs wegen DHL
Verpackung noch zu groß. Zu viel Dämmmaterial für meine Papiertonne! Sonst alles gut.
ES
E S.
Schweinfurt

Alle Produkte kamen wohlbehalten an!

Alle Produkte kamen wohlbehalten an, auch die Getränke in Flaschen. Super verpackt!
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen, alles bestens, gerne wieder
Schneller Versand, top Preis für einen guten Wein mit beschädigtem Etikett
US
Ursula S.
Leipzig
Die Lieferung ging recht schnell,war im großen und ganzem sehr zufrieden
Alles Super. Schnelle Lieferung,super Team,weiter so. Gerne im wieder!!
21.03.2024
Die Bestellungen werden meistens sofort bearbeitet und weitergeleitet 👍
AD
Alexandra D.
Dietzenbach
Super verpackt, schnell geliefert, elider nicht im markt vorhanden.
22.03.2024
Verdammt schnell. Bestellt und einen Tag später war das Paket da.
Tolle schnelle Abwicklung, und immer stabile Kartons...wichtig