AdmiralDirekt

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.201 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

WL
Wolfgang L.
Karlsfeld
Habe den Vertrag meines Mannes übernommen. Wir hatten unser Auto schon einige Jahre bei Ihnen versichert. Nie gab es Probleme. Auch die Übertragung auf mich klappte einwandfrei. Vielen Dank dafür und weiter so
vor 1 Tag
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Die telefonische Beratung vorab war…

Die telefonische Beratung vorab war nicht das beste Erlebnis. Ich wurde eher abgewimmelt und auf die Website verwiesen. Da ich aber in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Admiral gemacht hatte und die Online Experience umso besser war, habe ich mich trotzdem für AdmiralDirekt entschieden.
Antwort von AdmiralDirekt
Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Das sollte natürlich so nicht sein. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich erneut für AdmiralDirekt entschieden haben und bedanken uns für die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Zweit auto angemeldet, super Angebot bekommen, super Multicar Rabatte erhalten. Telefonisch zeitgleich per E Mail erhalten. Der beste Service den man aktuell erhalten kann, preis Leistung um mindestens 30% besser als JEDER andere Anbieter.
FJ
FRANK J.
Norderstedt

Unkompliziert günstig

Unkomplizierte Beitragsberechnung online. Günstig zur Konkurrenz. Aber telefonisch schwer erreichbar. Fehler in Police. Auch mailantwort steht seit Tagen aus.
JU
Joachim U.
Augustusburg
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.
vor 1 Tag
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe mich für diese Versicherung entschieden, da sie im Preis, im vergleich zu anderen Versicherungen bei ähnlicher Leistung, relativ günstig ist.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
PD
Peter D.
Wiesentheid OT Reupelsdorf
Unkomplizierte und schnelle Antragsbearbeitung. Übersichtliche und transparente Gestaltung der Formulare und Angebote.
vor 1 Tag
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Einziges Manko

Manko, schlechte Erreichbarkeit Telefon und Mail, sonst schnelle und korrekte Erledigung zum Vertragsabschluss
vor 1 Tag
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit, um unseren Kunden schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel bieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Gute Preise
besonders Günstig ,daher zufrieden und werde Sie weiter Empfehlen.----
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
In meiner Familie sind alle von Ihrem Service begeister!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Schnelle und unkomplizierte
NG
Norbert G.
Dortmund
Antwort von AdmiralDirekt
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht. Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
vor 1 Tag
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
vor 1 Tag
Guten Tag Frau Ibscher, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
MZ
Maik Z.
Dresden
Das Online-Portal ist einfach und verständlich um ein KFZ zu Versichern. Bin nun mit drei KFZ bei der AdmiralDirekt und hoffe auf weiterhin gute zusammen Arbeit.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
29.12.2023
Sehr freundliche Beraterinnen und Berater sowie Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter. Alle Fragen werden kompetent und freundlich beantwortet. Auch die schriftliche Kommunikation ist hervorragend und bietet keinen Anlass zur Kritik. Zum Kriterium Kundenfreundlichkeit würde ich daher 5 Sterne vergeben. Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht als mangelhaft zu bewerten. Daher vergebe ich in der Gesamtbewertung einen Stern weniger.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob - trotz der langen Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
26.12.2023
Der schnelle und unkomplizierte Wechsel aufgrund von "keinen TÜV mehr" auf das ursprünglich angemeldete Fahrzeug und auf das neue Fahrzeug. Die schnelle und unkomplizierte telefonische Wechsel zu dem neuen Fahrzeug und Zusendung der eVB. Da freue mich auf unsere Zusammenarbeit :-)