AdmiralDirekt

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen