AdmiralDirekt

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

SG
Sabine G.
Willich
09.05.2023

Beste KFZ Versicherung , nach 36 Jahren Erfahrung mit anderen Versicherungen

Seit 10 Jahren bin ich mit meinen KFZ bei der Admiral versichert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind stets freundlich und helfen umgehend weiter. Die Abwicklung. egal ob ein neu versichertes KFZ oder ein Schadenfall ist einfach, schnell und unkompliziert. Eine Versicherung, die Euch nicht nur bei Sonnenschein einen Regenschirm gibt(: hab jetzt ein neues Fahrzeug gekauft und natürlich auch bei der Admiral versichern lassen, würde niemals zu einer anderen Versicherung wechseln.Das Beste zu alledem; die Beiträge sind auch noch günstig. Einfach top!
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Tolle Kundenservice-Mitarbeiter, gute Plattform, aber lange Warteschlange

Besonders gefallen: - ich habe bei einem ersten Vertragsabschluss einen Fehler gemacht. Alles wurde telefonisch besprochen, wieder neu abgeschlossen und gelöst. - tolle Kundenservice-Mitarbeiter: sehr freundlich, sehr professionnel und effizient - alle Informationen und Dokumente sind übersichtlich auf der Webseite gestellt. Verbesserungsbereich: - die Warteschlange ist extrem lang, wenn man anruft. Ich habe mehrmals angerufen und konnte leider nicht so lang warten. Die zwei mal, die geklappt haben, habe ich mehr als 30 Minuten gewartet.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank das Lob und die tolle Bewertung. Danke auch für die Kritik. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Erreichbarkeit und möchten unseren Versicherten schnellstmöglich wieder das gewohnte Servicelevel anbieten. Beste Grüße und schöne Weihnachten wünscht das Social-Media-Team von AdmiralDirekt
WB

Licht und Schatten

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet. Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%. Es wurde uns kein Rabatt gewährt. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt. Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular hat sich niemand gemeldet. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ist definitiv noch Luft nach oben!
08.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
16.10.2023

Tarife günstig!, aber..

Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht wirklich kompetente Gesprächspartner. würde diese Versicherung nicht noch einmal wählen. Eigentlich Schade!
18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Alfred S.
Erbendorf
03.07.2023
Da ich noch keinen Schaden hatte, kann ich in dieser Hinsicht keine Bewertung abgeben. Einen Punkt Abzug gibt es, da es anscheinend unmöglich ist einen Mitarbeiter persönlich ans Telefon zu bekommen 3 Tage lang umsonst angerufen, entweder man wird durch hohe Kundenanrufe sofort um späteren Anruf gebeten, oder man hört 30 min oder mehr nur Musik bis man aufgibt. Schreibt man eine Nachricht zwecks eines Fehlers, reagiert niemand darauf. Es ist zu hoffen daß es im Schadenfall besser läuft.
05.07.2023
02.10.2023
Der Prozess zur Anmeldung eines zweitwagens war sehr intuitiv und ich konnte mit wenigen Klicks einen neuen Vertrag abschließen. Alle meine bekannten Daten waren bereits vorausgefüllt, so dass ich nicht noch in bestehende Verträge reingucken musste. Ach ja, tolle Idee mit dem QR Code im Wallet im Falle eines Schadens. Wer merkt sich schon die Nummer oder hat seine Versicherungsdaten griffbereit. Top!
04.10.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
SB
Stefan B.
Nalbach
13.09.2023

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und sehr gute vorvertragliche Beratung.

Ich kann bisher nur den Vertragsabschluss und die telefonische Beratung bewerten, da ich Gott sei Dank, bisher noch keinen Versicherungsfall hatte. Ich habe mir im Internet ein Angebot für eine KfZ Versicherung erstellen lassen und nach Erhalt des Angebotes telefonisch eine eVB Nummer angefordert. Dabei war die Zeit in der Warteschleife sehr kurz und der Berater hat sich auch die Zeit genommen, mit mir die wesentlichen Punkte des Angebotes durchzusprechen und mich auch darauf hingewiesen, dass ich erst dann den vollen Versicherungsschutz habe, wenn die Zahlung des Beitrages auf dem Konto des Versicherers eingegangen ist.
14.09.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
ST
Stephan T.
Düsseldorf
24.07.2023

Sehr gute Organisation und Kompetenz

Guten Tag, besonders gut bei AdmiralDirekt gefällt mir, daß die Service-Hotline tatsächlich mit Fachleuten besetzt ist, die bislang alle Fragen zum Neuabschluss, zu Schadenfällen oder zu Vertragsthemen im Bestand freundlich, kompetent und zutreffend beantwortet haben. Hinzu kommt dann noch, dass die Teile des gebotenen Services, die digitalisiert sind, ebenfalls vom Kundeninteresse her durchdacht und gestaltet sind, und ebenfalls funktionieren. Für heutige Dienstleistungsbetriebe meines Erachtens bemerkenswert erfreulich - vielen Dank und weiter so! Beste Grüße Stephan Tokloth
02.08.2023
08.08.2023
Was mir gefällt: Die einfache Ermittlung des Beitrages; dass die SF-Klasse des Erstwagens beim Zweitwagen berücksichtigt wird und dass man anrufen kann und noch einmal Alles überprüfen lassen kann, wobei man tatsächlich mit Menschen sprechen kann - nicht mit Automaten herumeiern muss. Was mir nicht gefällt: Dass es keinen Rabattretter in den unteren SF-Klassen gibt und dass es für ältere Fahrzeuge keine Teilkasko gibt - ist für mich ein Grund meinen alten Wagen bei einer anderen Gesellschaft zu versichern.
10.08.2023
26.09.2023

Ich hatte ein wirkliches Problem und bekam sehr tolerant, jeder Zeit freundlich und professionell geholfen.

Ich hatte ein wirkliches Problem bei der Kfz-Versicherung. Mein Vater ist verstorben, das Auto musste auf meine Mutter umgemeldet werden. Hierbei kam es zu einigen Verzögerungen. Während dem passierte zu allem Überfluss auch noch ein Unfall. Mir wurde bei dem ganzen Prozess so freundlich geholfen und man hat von Seiten der Versicherung entgegenkommen gezeigt. Besser hätte es nirgends laufen können. Und das für eine direkt Versicherung!!!!!! Einfach klasse. Weiter so, meine Empfehlung habt Ibhr.
28.09.2023
18.06.2023

Schlechte Telefon erreichbarkeit .

Ich war bis jetzt mehre Jahre sehr zufrieden mit Versicherung und Service . Jetzt gab es eine schlechte Score Bewertung und ich bekam nur noch eine Basisversicherung für mein Auto . die schlechte Score Bewertung wurde von der Consumer Data geklärt - wurden Falsche Daten gespeichert ! Ihre Versicherung Informiert . um dieses Anliegen zuklären habe ich versucht bei Ihnen anzurufen . und es jedes mal hat über 20 min gedauert bis jemand ran ging oder man aus der Leitung flog .
19.06.2023
KL
Klaus L.
Oberottmarshausen
Beitragshöhe sehr gut. Schadenabwicklung leider ungenügend. Hagelschaden am 27.08.2023, Begutachtung am 12.10.2023, Versicherungsbescheid vom 16.11.2023 per Mail, Schadensgutschrift am 20.11.2023. Habe am 16.11.2023 die Nachzahlung der Mehrwertsteuer wegen Neukauf eines Pkw gefordert. Hierzu bis zum 27.11.2023 kein Bescheid und keine Nachzahlung. Telefonate nur mit viel Geduld. 20-30 Minuten Dudelmusik bis man verbunden wird.
Antwort von AdmiralDirekt
Feedback annehmen und Bereitschaft zur Verbesserung zeigen: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HD
Harald D.
Ottobrunn
17.07.2023

Sehr freundliche und kompetente telefonische Berater

Bin jetzt seit 7 Jahren bei der Admiral Direkt und bin sowohl mit dem perfekten und problemlosen online Ablauf, wenn ich einen Abschluss zu machen hatte, als auch mit der schnellen telefonischen Erreichbarkeit und den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern äußerst zufrieden. Vielen Dank auch an diese. In diesem Leben werde ich die Versicherung auf jeden Fall nicht mehr wechseln. mit lieben Grüßen Dr. Harald Roelen
24.07.2023
CK
Claus K.
27.09.2023
Die Mitarbeiter sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Nach dem Ableben meines Mannes bin ich in den Versicherungsvertrag eingestiegen (wobei ich bis vor 1 1/2 Jahren selbst noch Kundin bei Ihnen war) und mir wurde ein Jahres-Versicherungsbeitrag für 2024 von über 300 € mehr als bei meinem Mann mitgeteilt. Ich war doch sehr geschockt.
28.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Am besten ist es, wenn Sie sich mit Erhalt der kommenden Beitragsinformation frühzeitig mit uns in Verbindung setzen, falls Sie erneut Rückfragen zu Ihrem Beitrag haben. Gerne prüfen wir dann in einem kurzen Gespräch Ihre Angaben zum Vertrag und optimieren diesen nach Möglichkeit. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Unangenehme Erfahrung

Ich habe mit der Konkurrenz unangenehme Erfahrungen gemacht. Dies hat mich bewogen, eine neue Versicherung zu erkunden. Dass ich bei der alten Versicherung gelandet bin, lag einmal am Angebot, und die langjährige, zufriedenstellende ehemalige Mitgliedschaft.. Mit diesem Ergebnis, habe ich gleich mein 2.Fahrzeug bei Ihnen angemeldet. ,
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und gleich zwei Fahrzeuge bei uns versichert haben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
SJ
Susanne J.
Wentorf bei Hamburg
27.06.2023
Wenn man jemand ans Telefon bekommt und dafür habe ich 12 Anläufe genommen, bis jemand abgehoben hat, wird man kompetent und sehr freundlich informiert. Auf Mails bekomme ich keine Antwort, aber Mahnungen für Punkte, die in der Mail beantwortet wurden. Sehr schade, weil das nervt vG
03.07.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
30.10.2023
Sehr nette Kollegin, die ein Angebot für mich zu den besten Konditionen berechnet und zugeschickt hat. Die Mitarbeiter lassen sich Zeit für den Kunden und selbst Fahranfänger brauchen keine Scheu zu haben, Fragen zu stellen. Danke
31.10.2023
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns über Ihre gute Bewertung und geben das Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
31.10.2023
Unschlagbarer Preis für gute Leistung, was noch für mich wichtig war, daß die Option zu haben, beliebige über 30 jährige zu fahren. Mein Auto fährt niemand außer mir, aber die Option war die Wahl von Admiral ausschlag gebend.
31.10.2023
Preis-Leistung sehr gut. Die Erhöhung der Versicherungspolice wird mit Augenmaß und tatsächlicher Anpassung vorgenommen. Telefonisch wäre bessere Erreichbarkeit nicht schlecht.
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer günstigen Kfz-Versicherung zufrieden sind. An der besseren Erreichbarkeit arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, bald wieder das gewohnte Servicelevel anbieten zu können. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Bestes Preis- und Leistungsverhaeltnis

Bestes Preis- und Leistungsverhaeltnis! Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft, schriftliche Erreichbarkeit ausreichend minus.