AdmiralDirekt

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.201 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

30.10.2023
Freundlich, günstig, zuverlässig, auch im Schadensfall wird wird man nicht allein geladen
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
13.10.2023
Gute Internetseite; sehr kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter am Telefon.
18.10.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
01.11.2023
Sehr kompetente freundliche Hilfe
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Die freundlichen Berater.
31.10.2023
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns über Ihre gute Bewertung und geben das Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice weiter. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
HP
Horst P.
Beilngries
09.08.2023

Insgesamt sehr guter Vertragspartner !

Der telefonische Kontakt und die nachfolgende Vertragsabwicklung in digitaler Form kann als hervorragend bezeichnet werden. Nur : Anfragen per E-mail, z.B. wegen einer benötigten eVB - Nummer zur Anmeldung eines neuen Fahrzeuges, werden trotz 2 - maliger Versuche nicht bearbeitet bzw. beantwortet und dies nach vorheriger 6-jährigen Vertragsverhältnis. Verbesserungen notwendig !!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
05.06.2023
Bin schon Kunde bei Admiral und bat um ein weiteres Abgebot.Dieses Angebot war unschlagbar und sogar check24 war hier aus dem Rennen.Dies wurde mir sogar telefonisch vom Vergleichsportal bestätigt. Und das Beste : Obgleich Admiraldirekt eigentlich nur online agiert, hat sich hier ein Kundenberater telefonisch um das Anliegen gekümmert.Vielen Dank nochmal.
06.06.2023
24.04.2023

Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits

Mittlerweile bin ich schon mit dem 4. Auto, also schon etliche Jahre, bei der Admiral Direkt versichert und kann nur positives berichten! Die Schadensfall-Abwicklungen (mehrmals Hagelschaden, oder Steinschlag in der Frontscheibe) verliefen IMMER schnell, unkompliziert und problemlos ab. Eine persönlich uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits!
20.04.2023

Insgesamt guter Service zu einem fairen Preis

Die Service-Rufnummer für Bestandskunden könnte transparenter ausgewiesen werden, direkt auf der Homepage erscheint nur eine Rufnummer, die automatische Ansagen macht aber nicht weiterhilft. Ansonsten wurde mir vom Service-Mitarbeiter schnell geholfen und die Abwicklung meines Anliegens ging schnell.

KFZ-Versicherung

Das Preis/Leistungsverhältnis der KFZ-Versicherung ist nicht zu toppen. Der digitale Online-Service klappt wunderbar, schnelle Antwort bei Nachfragen. Den Service bei einen Schadensfall kann ich nicht bewerten, da noch kein Schaden vorlag und noch kein Versicherungsfall aufgetreten ist.
KS
KLAUS S.
Wiesloch
22.06.2023

Admiral…einfach Super

Bin nun schon viele Jahre bei Admiral mit all meinen Autos und kann mich in keiner Weise beschweren. Im Gegenteil alles laüft Super, Service einfach toll, alle Mitarbeiter am Telefon immer freundlich. Beitragsberechungen sind korrekt und verhandelbar. 100 Prozent Weiterempfehlung
23.06.2023
JW
Jörg W.
Recklinghausen

Sehr zufrieden,Preis/Leistung ist OK.

Soweit bin ich sehr zufrieden, daß Preis/Leistungsverhältnis stimmt, kompetente Ansprechpartner/rinnen sind mit vertretbaren Verzögerungen erreichbar.Eine Leistungsbeurteilung mit Unfalschadenbearbeitung ist nicht möglich , da wir zum Glück noch keine Schäden hatten.
Antwort von AdmiralDirekt
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.08.2023

Ich bin begeistert

Sehr sympathische ausführliche Beratung am Telefon, schnelle Regulierung der Schäden, sehr faire Preise. Ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen. P.S. Ich schreibe sehr selten Bewertungen. Dafür muss ich schon sehr Begeistert oder sehr enttäuscht sein 😉
29.08.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt!
07.08.2023

Alles Bestens, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Habe seit ein paar Jahren alle Autoversicherungen dort, auch Zweitwagen. Trotz günstiger Internetversichrung auch wenn man mal was fragen muß eine nette Hotline mit Mitarbeitern die auch helfen. Das hat man bei keiner anderen Versicherung so gut. Danke
08.08.2023
M. S.
Aldingen
25.04.2023

Schnelle online Bearbeitung sehr guter Anbieter…

Schnelle online Bearbeitung sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen und ein sehr gutes Angebot. Bin schon länger bei AdmiralDirekt und war bis jetzt immer zufrieden. Einen Schaden hatte ich noch nicht dazu kann ich mich noch nicht äußern
JM
Jürgen M.
Bernau b. Berlin
27.06.2023

Das Prozedere nach dem Kauf eines neuen…

Das Prozedere nach dem Kauf eines neuen PKW ist der Abschluss eines neuen Vertrages und die Kündigung des alten Vertrages schnell und unkompliziert. Was etwas nervt ist die Wartezeit bis man einen Mitarbeiter am Telefon erreicht.
03.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
05.09.2023

Das zweite Auto gleich

Die Möglichkeit das zweite Auto mit den Prozenten vom ersten Auto zu versichern, Mehr Transparenz und Kommunikation mit ihren Mitarbeitern wäre gut. Denn wenn man fragt, warum die Prämien teurer wurden, kann nichts gesagt werden!!!
06.09.2023
Guten Tag, wir freuen und bedanken uns über Ihre gute Bewertung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.06.2023
Es war einfach eine Versicherung auszuwählen und zu konfigurieren. Der Preis war einer der günstigsten. Jetzt gilt es noch zu sehen, ob AdmiralDirekt auch seine Versprechen einhält tatsächlich ein so guter Versicherer ist.
03.07.2023
11.07.2023

Schnell, günstig und übersichtlich

Schnelle Abwicklung bei Vertragsabschluss sowie bei Beendigung. Guthaben wurde sofort zurück überwiesen. Gute Übersicht der laufenden Verträge online Günstige KFZ-Versicherung - vor allem bei mehr angemeldeten Fahrzeugen
24.07.2023
27.04.2023
Spitzenmäsig das die Admiral den Zweitwagen mit den gleichen SF wie den erstwagen versichert während andere Versicherungen sich da sau dumm anstellen und vergessen haben was service und kundenbindung bedeutet
02.05.2023

Vom Angebot bis zum Vertrag top!

Vom Angebot bis zum Vertrag läuft alles super einfach und intuitiv. Alles online ohne lästigen Papierkram. Und wenn es doch mal noch eine individuelle Frage gibt, steht der Support freundlich zur Seite.