AdmiralDirekt

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Gut

31.10.2023
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

15.06.2023
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger

Bewertungen für AdmiralDirekt

27.07.2023

Preis Leistung stimmt

Der Wechsel zwischen zwei Autos ging reibungslos. Telefonisch wurde ich auch gut beraten aber auch online ist es gut dargestellt, dass man es auch selber mit Computerkenntnissen bewerkstelligen kann
02.08.2023
Guten Tag, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Mike K.
Völklingen

Unkomplizierter Online-Abschluss

Pos.: Online-Vertragsabschluss, Datenabgleich, Anforderung der Grünen Versicherungskarte Neg.: Telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen im Vorfeld des Vertragsabschlusses war leider nicht gegeben.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
MD
02.05.2023
Das Komische bei Admiral Direkt ist : Wenn man das Angebot am Telefon bekommt , ist es immer preiswerter als in der Police berechnet ? Das ist "Bauernfängerei" und sowas kann ich nicht ausstehen !
04.05.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
06.09.2023

Vericherungsnummer, Warteschlange Telefon

Die Zusendung einer neuen Versicherungsnummer klappte erst nach einem längerem Telefongespräch. Beim Anruf habe ich ca. 25 Minuten in der Warteschlange gehangen. Beratung und Hilfe waren dann gut.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Telefonisch nicht möglich eine Versicherung (Kfz) abzuschließen. 2 Kfz-Versicherungen abgeschlossen- ein Schreiben von mir, wg. Änderung meiner Angaben, blieb unbeantwortet. Schlechte Kundennähe.
07.09.2023
Wechsel des Versicherers vollkommen problemlos online zu erledigen. Habe jetzt auch meinen Zweitwagen bei Ihnen versichert. Ich war auch in der Vergangenheit sehr zufrieden. MfG Gerhard H. Berlin
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.06.2023
war das günstigste Angebot und hat mein SF von 11 auf 12 ohne Bedingungen erhöht. Ich habe 35 Jahre einen DW gefahren und mußte dann nach Arbeitsende mit meinem PKW praktisch bei SF o beginnen
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
PH
peter h.
bächingen
22.06.2023
Bin mit Berratung Abwicklung bzw. Versicherungsverträgen der Sehr Kompetenten Freundlichen Mitarbeiter SEHR Zufrieden !! Bis jetzt Alles Super Abgewickelt. Werde diese Weiterempfehlen !!
23.06.2023
Das lesen wir natürlich sehr gerne. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
12.09.2023

Toller und unkomplizierter Service

Die telefonische Beratung war wirklich super. Freundliche und kompetente Mitarbeiterin, zudem gut erreichbar. Der Fahrzeugwechsel lief alles in allem komplett reibungslos.
14.09.2023
12.06.2023

Freundlich, kompetent, flott, humorvoll, sehr hilfsbereit, extrem kundenfreundlich!!!

Freundlich, kompetent, flott (wenn man einmal durch die Warteschleife durch ist), humorvoll, sehr hilfsbereit und bestens auf die Kundenwünsche/ Kundensituation eingehend.
19.06.2023
OS
Oliver S.
Saint Savin
Betreuung am Telefon sehr freundlich und kompetent! Kundenorientiert! Als kleine Kritik: Wenn man anruft dauert es sehr lange bis man einen Mitarbeiter am Apparat hat.
Antwort von AdmiralDirekt
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Kfz-Vericherung - Rundum zufrieden

Sowohl online als auch telefonisch fühlte ich mich beim Abschluss meiner Kfz-Versicherungen bei der AdmiralDirekt kundenfreundlich aufgehoben und kompetent beraten.
05.10.2023

Konditionen und vor allem die persönliche Beratung stimmen

Die Konditionen stimmen, das tun sie aber woanders auch. Was mir gefallen hat, war der schnelle Kontakt zu einem "Menschen" und die ruhige und kompetente Beratung.
09.10.2023
das mit check24 war etwas umständlich da für alles eine geheimnr gemerkt werden muß.das hat mich irritiert als nicht soo fitter am pc. aber sonst alles super,danke
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns, dass es doch geklappt hat. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wenn man es telefonisch , nicht nach einer Minute ! das sollte unbedingt verbessert werden !, Jemanden erreicht hat , wird man ausführlich und kompetent beraten !
Antwort von AdmiralDirekt
Freundliche und servicebereite Kommunikation am Telefon; angemessene Vers.-Prämien; übersichtliches Online-Portal; flotte Beantwortung und Bearbeitung von Mails.
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
AW
26.09.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis, die gute Handhabe vom Tarifrechner, die problemlose Ausführung zum Erhalt der EVB - Nummer zwecks Anmeldung eines neuen Autos!
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
18.09.2023
Ich habe von Anfang an ein gutes und aufgehobenes Gefühl gehabt, alles lief unkompliziert und reibungslos ab, solange ich Auto fahre bleibe ich bei Admiral.
20.09.2023
Guten Tag, das hören wir natürlich gerne und bedanken uns vielmals bei Ihnen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt.
ML
Monika L.
Pulheim
Tolle Mitarbeiter: freundlich, hilfsbereit, kompetent, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, menschlich - einfach super verbessern: WARTEZEIT bei Anrufen
Antwort von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Wir arbeiten zurzeit mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicezeiten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
08.05.2023

Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung…

Die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen und Preisleistung im Vergleich zu anderen Versicherungen (KFZ) sind super. Vielen Dank nochmal
09.05.2023