AdmiralDirekt
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.186 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für AdmiralDirekt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IV
Ingo V.
Aitern
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antworten auf dringende Fragen zum Vertrag. Auch in der Vergangenheit keine Antworten auf meine mails.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerreichbarer Kundenservice

Guten Tag. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen. Ich warte auf eine Rückzahlung für ein angemeldetes Fahrzeug. Wie kann ich sie erreichen? Habe zahlreiche Mails geschickt und wenn ich anrufe wird aufgrund hohen Wartezeiten aufgelegt ?
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie erreichbar weder per Telefon noch per Email. Nur erreichbar wenn es darum geht von mir Geld zu kriegen. Und dabei habe ich nur ein anderes Auto angemeldet und das alte angemeldet. Vertrag wird bei keiner Zahlung in den nächsten 10 Tagen gekündigt. Hab die Schnauze voll von diesen dermaßen schlechten Service
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Aufgrund des Wechselgeschäfts und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Produkten, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
RW
Reiner W.
Bergisch Gladbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion bzw. wochenlange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Durch das lebhafte Wechselgeschäft und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Kfz-Versicherungen, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen – auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar, weder per E-Mail noch per Telefon

Ich wollte die Kfz-Versicherung aufgrund des günstigsten Preises wechseln. In dem Vertrag würde ich gerne nachträglich etwas ändern, aber es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Auf E-Mails wird seit über einer Woche nicht geantwortet und am Telefon kommt man nicht durch. So eine lange Wartezeit bei eine E-Mail kann bei einer Online-Versicherung nicht sein! Da kommt der Gedanke auf, dass auch im Schadenfall keiner erreichbar ist. Dann wohl lieber einen etwas höheren Beitrag zahlen und dafür wird einem geholfen. Sehr schade.....
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Warum kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten? In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vertragsabschluß weder telefonisch, noch per Mail erreichbar, nicht einnmal eine Vertragsänderung ist möglich ! Nur Dauer Endlos Warteschleifeschleife ohne jegliche Ansage kann man Hören..
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.06.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Habe eine Ewigkeit in der Telefonschleife gewartet, bis mir gesagt wurde, mir kann nicht geholfen werden. Begründung war nicht nachvollziehbar. Ich habe gekündigt.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
30.10.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz Schlicht 👎🏻👎🏻👎🏻 Nach der Erhaltung der eVB und das Auto angemeldet, haben den Beitrag auf 115€ erhöht. Habe sofort das Versicherung Anbieten gewechselt.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
26.10.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Scheu vor Kundenanfragen

Man kann zwar via Mitteilungen eine Nachricht an AdmiralDieekt schicken, bekommt aber nie eine Antwort. Beim Kundentelefon wird man darauf hingewiesen, dass man einen nicht warten lassen möchte, und deshalb solle man es später probieren. Sehr freche Art und Weise, Kunden völlig im Regen stehen zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
17.11.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, nie zu erreichen.

Ich habe mehrfach versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Dies ist einfach nicht möglich. Egal zu welcher Uhrzeit man versucht, jemanden zu erreichen, man kommt einfach nie durch. Irgendwann wird man dann automatisch aus der Warteschleife geschmissen.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine E-mail und Mitteilung im online Servicebereich sind bisher unbeantwortet geblieben. Vielleicht erhalte ich umgehend eine Antwort darauf? Mit freundlichem Gruß Hartmut Hagner
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
28.09.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team