AdmiralDirekt
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.201 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut , Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt. Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug ) Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd, Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe. Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall . Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher. Echte betrüger
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Bewertungen für AdmiralDirekt

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minuten, ob das ernsthaft sein kann
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Antwort von AdmiralDirekt
vor 4 Tagen
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
erreichbarkeit
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03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte Wartezeiten der Telefon Hotline verkürzen. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich endlich durchgekommen und hatte einen unfähigen Mitarbeiter an der Strippe, der mich weiterleiten musste, natürlich war ich dann wieder in einer Warteschlange, was mich sogar eine Stunde Zeit gekostet hat, bis ich endlich wieder jemanden am Telefon hatte. Ich wurde natürlich nach langer Wartezeit immer wieder automatisch rausgeschmissen, und musste neu wählen.
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Antwort von AdmiralDirekt
05.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Fahrzeuganmeldung.

Grundsätzlich war alles ok. Allerdings hat der Händler ein falsches Fahrzeug angemeldet, was dazu geführt hat, dass eine neue Anmeldung nötig wurde (2 Tage später). Der neue Vertrag ist jetzt um ca. 21,- € teurer. Bei einem so offensichtlichen Missverständnis hätte ich mir deutlich mehr Kulanz gewünscht.
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr könnt euere permanente e-mail Belästigung sein lassen. wegen jedem "Furz" schickt ihr Seitenlange Infos, ich habe keine Lust wegen euch zig Seiten zu drucken und damit die Umwelt und meine Geldbörse zu belasten. Hinzu kommt dass ihr erwartet eine ehrliche Antwort zu bekommen aber gleichzeitig Name, e-mail und Referenz Nummer verlangt. DAS IST GANZ SCHLECHTER STIL, fast schon a la DDR Ansonsten ....soooo weit OK....
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Antwort von AdmiralDirekt
29.11.2023
Guten Tag, es ist nicht notwendig, dass Sie die Dokumente ausdrucken, denn sie besitzen auch in digitaler Form ihre Gültigkeit. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen, aus eben diesem Grund versenden wir kein Papier. Es ist richtig, dass wir zu Vertragsbeginn mehrere E-Mails an unsere Kunden versenden. Wir sind rechtlich verpflichtet, neben der Bestätigungsmail auch Anhänge, wie das Beratungsprotokoll, das Verbraucherinformationsblatt und die AKB zu verschicken. Den Versicherungsschein erhalten Sie dann komfortabel im Kundenportal. Um den Zugang zum Portal zu erhalten, ist es aus Datenschutzgründen notwendig, dass wir Ihnen den Benutzernamen und das Passwort in getrennter Mail schicken. Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Bearbeitungsprozess trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen. Teilweise hängt man über 45 Minuten in der telefonischen Warteschlange, die dann einfach beendet wird. Und als dann alles endlich bearbeitet wurde, gab es einen Fehler bei der Schreibweise meines Vornamens ….
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Antwort von AdmiralDirekt
27.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
HD
H D.
Bayern Gilching
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus Versehen hatte ich ein falsches Kennzeichen bei dem FIAT Panda angegeben, weil ich einen Buchstaben verwechselt. Habe. Ich ahbe dies nun mehrfach Ihnen mitgeteilt udn keinerlei Reaktion erhalten. Das finde ich gar nicht gut und sehr ärgerlich. Bitte kümmern Sie sich darum. Ich will sicher gehenm dass das richtige Kennzeichengenannt wird.
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Antwort von AdmiralDirekt
06.12.2023
Guten Tag, unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihnen über das Kundenportal geantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Aufnahme der Daten hat zu zwei Fehlern geführt: Die jährliche KM-Laufleistung wurde als aktueller KM-Stand bei einem über zehn Jahre alten Auto hinterlegt. Bei der jährlichen KM-Laufleistung wurden 1000 KM hinterlegt, die wir nicht benannt haben. Eine Korrektur des Versicherungsscheins ist bis heute nicht erfolgt.
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Antwort von AdmiralDirekt
26.10.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Loyalität der Bestandskunden wird nciht…

Loyalität der Bestandskunden wird nicht honoriert
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Antwort von AdmiralDirekt
10.05.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null
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Antwort von AdmiralDirekt
28.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es unmöglich, dass eine Versicherung keine Saisonkennzeichen akzeptiert
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Antwort von AdmiralDirekt
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit bieten wir nur Ganzjahres-Zulassungen an. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team