fotokoch.de- Logo - Bewertungen

fotokoch.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.640 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe ein Mobiles Mini-Fotostudio gekauft. Alles lief absolut vorbildlich, der Kontakt, die schnelle Lieferung und der wertige Artikel. Wir sind begeistert, daß es solche korrekten Händler noch gibt! Vielen Dank.

26.04.2023
Anfang März bestellte ich eine Kamera bei FotoKoch. Leider musste ich die Annahme der Lieferung verweigern, weswegen das Paket auf direktem Wege wieder an Fotokoch zurückgesendet wurde. Seither warte ich auf die Rückerstattung einer nicht unerheblichen Summe. Anfangs bekam ich sporadische Rückmeldungen, in denen ich vertröstet wurde, mich noch etwas zu gedulden. Seit über einem Monat bekomme ich gar keine Rückmeldung mehr und das trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme. Überlegt euch zwei Mal, ob ihr statt FotoKoch nicht doch lieber auf die Konkurrenz zurückgreift. Bislang bleibe ich nicht nur auf meinem Geld sitzen, sondern werde in nächster Instanz auch die Gerichtskosten vorlegen müssen.

Bewertungen für fotokoch.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen