happyjacky.de- Logo - Bewertungen

happyjacky.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
happyjacky.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happyjacky.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für happyjacky.de

Bewertungen für happyjacky.de

Schnell geliefert und super Qualität für normale Preise. Die Hunde lieben es.
Schnell sicher und vollständig. Alles perfekt
Meinem Hund Lucy schmeckt es!!!!
Alles tip top! :-)
Wir sind mit Happy Jacky sehr zufrieden. Die Lieferung ist immer schnell da und die Qualität vom Futter ist super
Sehr gutes Futter, meine Hunde vertragen es und auch unsere Kunden sind begeistert.
Wir haben bereits mehrfach bestellt und sind bisher sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Service ist Weltklasse, jede Frage wird sehr schnell beantwortet
DHL hat zwar etwas getrödelt beim Versand, sonst wäre die Versandzeit top gewesen, da kann aber der Shop nichts für Der Kundenservice bei Happyjacky war super. Ich bekam eine schnelle Antwort und auch einen Lösungsansatz, falls die Sendung nicht angekommen wäre.
Ich habe vorher nie was von Happy Jacky gehört und auf gut Glück bestellt. Meine beiden Hunde sind so wild drauf, dass ich sie bremsen muss,wenn ich ihnen das Futter richte.Sie sind gierig danach. Ich bin froh euch gefunden zu haben.Werde öfter bestellen.
Schnelle Lieferung! Meine alte Hundedame ist begeistert. Bis jetzt verschlingt sie jede Sorte. Werde auf jeden Fall nachbestellen!
Unsere kleine ist sehr eigen, was fressen betrifft. Sie hat das Futter sofort angenommen und gefressen.
Der Kundendienst ist sehr gut, man merkt das Unternehmen ist seriös .Hundefutter ist hervorragend
Es war eine sehr schnelle Lieferung und mein Schatz liebt das Futter und verträgt es bisher super.
Unsere Hunde lieben das Futter. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Bestellung kommt schnell.
schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Wir werden wieder bestellen
Alles in Ordnung und den Hunden hats auch geschmeckt. Gerne wieder