mountnatural.de- Logo - Bewertungen

mountnatural.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
mountnatural.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mountnatural.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für mountnatural.de

07.11.2022
Versand, wie immer, schnell und die Ware gut verpackt. Seitdem ich Premium Omega 3 für Herz, Hirn und Leber seit längerem einnehme, geht es mir gesundheitlich sehr gut. Vitamin D3 und K2 nehme ich auch schon lange ein und bin der Meinung, dass ich ein sehr gutes Immunsystem besitze. Da zwei Enkelkinder gerade Corona hatten, habe ich für sie die Vitamine gekauft, damit sie ihr Immunsystem auf Vordermann bringen. Bin überzeugt, dass es helfen wird. Empfehle diese Produkte von MountNatural gerne weiter und werde sie bei Bedarf erneut bestellen.

20.09.2022
6 stück eines Produkt mit unzureichend langer Mindesthaltbarkeitsdatum zugeschickt bekommen.Bisher keine Reaktion auf meine Rückmeldung an das Kundenservice

Bewertungen für mountnatural.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen