Zertifikat für redcoon.de

Lieferung 4.69
Ware 4.77
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 20.604 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 77.744 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zu Frieden Der nette Lieferant hat es sogar zum 2 Stock hoch getragen ( das macht nicht jeder). Aufjedenfall gern wieder.

5.00

Wenn ich etwas bestelle, möchte ich nicht Wochen oder Monate auf die Lieferung warten. Ich habe ein Objektiv bestellt und bezahlt, dass als "sofort lieferbar" angeboten wurde. Stattdessen erhalte ich eine Bestellbestätigung mit einem unbestimmten Liefertermin in ca. 2 Monaten. Positiv: Stornierung und Geld zurück ohne Verzögerung. Negativ: Die Ware wird weiterhin als "sofort lieferbar" angeboten.
3.00
Befriedigend

super zufrieden.Danke

gute Ware,schnelle Lieferung

Alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Bin sehr zufrieden

alles super
5.00

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang. Die Ware traf genau zum vereinbarten Liefertermin und zur vereinbarten Uhrzeit bei mir ein. Zwei freundliche Fahrer brachten mir die Ware bis zum Aufstellungsort. Immer wieder gerne.
5.00

Service, Lieferung und Produkt tadellos. Redcoon gehört zu meinen bevorzugten Shops.
5.00

Alles sehr gut gelaufen...
Lieferung pünklich, freundlich von statten gegangen, trotz des 100kg Kühlschrankes in den 3. Stock...
Ware 1A...
Kundenservice belief sich auf den "ohne Probleme" Standard...
5.00

Sehr guter Verlauf insgesamt. Sehr empfehlenswert.
5.00

die Waschmaschine wurde geliefert und auch angeschlossen.
Als die Monteure gegangen waren, versuchte ich zu waschen. Die Pumpe ging nicht. Ein Handwerker stellte fest, daß der Abwasserschlauch falsch angeschlossen war. Dadurch entstanden zusätzliche Kosten.
4.67

sehr schnelle LIeferung, Ware perfekt und der Kundenservice ist ebenfalls wie man sich es wünscht - würde hier immer wieder einkaufen

Schnell und Sauber,Danke
5.00

Ware wurde zunächst mit Lieferschaden gebracht und musste getauscht werden
4.67

Ware ist schnell und zur vollen Zufriedenheit geliefert worden.
Vielen Dank
5.00

Ware wurde Später als angegeben Geliefert, und das erst auf nachfrage
4.33
Gut

alles super

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles OK

5.00

Letzte Lieferung über DHL (5 Tage) - Ware wurde bei Nachbarn abgegeben - war ok -
4.33
Gut

Hat bestens geklappt....
4.33
Gut

mit der abwicklung war ich zufrieden
4.00
Gut

Schnell unkomplizierte Lieferung ,Super ,kann man nur empfehlen
5.00

Die Ware einen Tag später schon da. alles gut.
5.00

Ich war sehr zufrieden. Auch ein anderes Mal gerne.

alles o.k.
4.00
Gut

Ware ist einwandfrei, super schnelle Lieferung, alles Top, gerne mal wieder
5.00

Gute ware. Aber sehr lange lieferrung
4.00
Gut

Der Ablauf meiner Bestellung ist komplikationslos verlaufen. Ich habe nichts zu beanstanden.
5.00

Sehr zufrieden. Unkompliziert, schnell und vertrauenswürdige Abwicklung.
5.00

Ich war sehr zufrieden aufgrund der schnellen und unkomplizierten aber vertrauenswürdigen Abwicklung.
5.00

Schnelle Lieferung.Danke bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

alles bestens
5.00

Super Anbieter, sehr günstig aber trotzdem kompetent. Ich habe mir das HTC one A9 bestellt es dauerte 2 Wochen bis es da war da lag aber daran das es probleme mit der Klärung der Finanzierung gab, als das geklärt war dauerte es einen Werktag bis das Telefon da war .
5.00

Seitens des Lieferranten bin ich sehr Zufrieden.

Handy entspricht nicht der Erwartung
3.67
Gut

redcoon.de Bewertungen

redcoon.de

Günstige Elektronik und Unterhaltungselektronik

redcoon.de wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

redcoon bietet Elektronik vom Computer über Notebooks, DVD-Systeme, Kameras und Handys bis zu Beamern, Speicherkarten und Haushaltsgeräten. Hier findet der Kunde jedoch mehr als "nur" günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Was in den redcoon-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen funktionierenden Reparaturservice.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 8733
Vertretungsberechtigter
Ralf Laffert (Vorsitzender), Mirko Nägele, Tobias Volgmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit redcoon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?