Zertifikat für redcoon.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 18.260 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 82.406 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Pünktliche Lieferung ohne Probleme
5.00

Bestellung wurde seitens des Shop storniert mit der Angabe das ich storniert hätte, ohne das ich eine Info darüber erhalten habe Dies ist kein Kundenservice. Bin sehr enttäuscht Das war für mich das letzte mal das ich dort was gekauft habe......
2.00
Ausreichend

Wollten nicht liefern.
1.00
Mangelhaft

Der Versand hat zu lange gedauert - alles andere war super
4.33
Gut

Geht's
3.67
Gut

Ich habe die Ware am 30.07. per PayPal bezahlen müssen, da Zahlung per Rechnung zwar angegeben, aber letztendlich nicht möglich war. Heute habe ich die Ware nach 4 Wochen endlich erhalten, der Verkäufer hat auch 2 mal eine Versandverzögerung mitgeteilt. Aber es ist nicht in Ordnung dass er Geld einbehält für Wäre, die erst 4 Wochen später lieferbar ist.
2.67

Alles gut gelaufen
5.00

Die Geschirrspüler ist einfach zu lange bei DHL rumgedümpelt.
Logistik geht besser. Lieferung vom Subunternehmer war OK.
4.33
Gut

Alles bestens, gerne wieder

alles gut
4.00
Gut

Waren nicht erhalten, da nicht mehr vorrätig laut redcoon.
2.00
Ausreichend

Eine Festplatte war aus der Schutzhülle gerutscht und flog lose im Füllmaterial des Hauptkartons herum.

es war alles i.O.
5.00

Ware kam zu spät, deswegen storniert.
4.33
Gut

Alles top
5.00

Lieferzeit hat sich von ca. 2 Wochen auf 4 Wochen verlängert.
Ich wurde aber per E Mail benachrichtigt.
Befriedigend

Bestellvorgang mit Schwächen (Bezahlung schlug zunächst fehl, keine Möglichkeit eines erneuten Versuches durch die Software) aber sehr guten telefonischen Support, deshalb trotzdem volle Punktzahl.

war alles super

Alles bestens gelaufen, Danke
5.00

Die Kundenbetreuung könnte höflicher sein, ansonsten kann ich nichts negatives berichten.
4.33
Gut

alles super
5.00

Lieferung angekündigt durch DHL "Two men home delivery". Geliefert wurde durch 2 junge Männer mit PrivatLKW, die nur schlecht deutsch sprachen und verstanden, sich auf polnisch verständigten und sehr unfreundlich waren.
Einer verschwand mit den Worten "Habe keine Zeit", bevor Gerät aufgestellt war. Mein Anruf bei der Spedition bestätigte, das es häufige Beschwerden von Kunden über diese zwei gab

Ohne Probleme Storniert.

Alles da, wie immer

Alles super geklappt
5.00

Ich war mit allem sehr zufrieden.
5.00

Muss die Ware erst ausgiebig testen. Der erste Eindruck ist gut und mit der Saugleistung bin ich auch zufrieden. Die Saugdüse könnte etwas länger sein. Beim Saugen zwischen den Autositzen kommt man nicht bis ganz runter.

Lieferung extrem verspätet

Alles super
Inclusive. Änderung des Liefertermins

Alles bestens gelaufen
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Tür der Mikrowelle hängt leicht nach rechts unten, ansonsten funktioniert die Mikrowelle sehr gut.
4.67

Ware, Lieferzeit und Abwicklung der Bezahlung sehr gut.

alles gute
5.00

Ich hatte 2 Lieferungen. Beide verliefen völlig problemlos und viel schneller wie angekündigt.
Absprachen fanden in einem vernünftigen Zeitfenster statt, so konnte ich stressfrei meine Termine koordinieren, bzw. meinen alten Kühlschrank zur Abholung abtauen. Alles wunderbar

bei

Top
4.67

alles super
5.00

Hat wieder sehr gut geklappt. Gerne wieder.
5.00

Hat soweit alles gestimmt und geklappt.
4.33
Gut

Kurz und bündig :Alles Super
5.00

Alles top Innerhalb von 24h hatte ich meine Bestellung :-)

redcoon.de Bewertungen

redcoon.de

Günstige Elektronik und Unterhaltungselektronik

redcoon.de wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

redcoon bietet Elektronik vom Computer über Notebooks, DVD-Systeme, Kameras und Handys bis zu Beamern, Speicherkarten und Haushaltsgeräten. Hier findet der Kunde jedoch mehr als "nur" günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Was in den redcoon-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen funktionierenden Reparaturservice.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 8733
Vertretungsberechtigter
Ralf Laffert (Vorsitzender), Mirko Nägele, Tobias Volgmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit redcoon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?