Zertifikat für redcoon.de

Lieferung 4.69
Ware 4.77
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 20.025 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 78.681 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden
5.00

alles bestens, so muss es sein, sehr zufrieden, danke

Super

Alles ok

Alles wieder super
4.67

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
5.00

redcoon ist top in Allem. Wurde noch nie enttäuscht .

Alles gut gelaufen
5.00

Wir waren sehr zufrieden ger wieder toler Service Schnelle Lieferung.

Alles perfekt

alles gut

Der Einbau des Kühlschranks war viel zu klmpliziert
3.67
Gut

Ich war in allen Punkten sehr zufrieden
Wie immer bei Redcoon, auch diesesmal EXTREM schnelle Lieferung
Dankeschön
5.00

Lieferung erfolgte nicht an den Wunschort
4.67

Alles super wir sind sehr zu frieden mit der Lieferung
5.00

Überraschend schnelle Lieferung Super verpackt. Sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden
4.33
Gut

Alles gut

Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Bestellungen bei redcoon und Service sowie die Lieferungen sind immer zu meiner besten zufriedenheit ausgeführt worden.Ich kaufe meine Elektronnik
in Zukunft nur bei Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Wudick
5.00

Mit Anmeldung der Lieferung war der Versand gut durchgeführt und so konnte sie ohne Probleme entgegengenommen werden. Die Ware entsprach voll dem abgebildeten und beschriebenen Produkt. Der Rasenmäher funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Bisher habe ich noch nie Probleme bei redcoon gehabt.
5.00

Bestellung und Lieferung wurden sehr gut durchgeführt

Super

gut wie immer

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung - Ware einwandfrei
5.00

Die Anlieferung hat sehr lange gedauert. Habe die Ceranplatte spät erhalten. Scheinbar ging die Auslieferung erst los, als ich mich beschwert habe.
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Es ist alles Top gegagen. Toller Ware und service.
5.00

Alles reibungslos geklappt, keine Beanstandungen, gerne wieder
5.00

Gelegentlich tauchen bei Redcoon sehr günstige Restposten od. Sonderposten auf. Sei es nun HiFi, TV, Haushaltstechnik oder Computerzubehör. Habe bis jetzt sehr viele Schnäppchen bestellt und war bis jetzt nie unzufrieden mit der Abwicklung. Bei Redcoon ist man regelmäßig auf der sicheren Seite.
5.00

Ich bin sehr zufrieden Es hat alles wunderbar geklappt

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles super
4.67

Lieferung von redcoon war sehr zügig, alles war korrekt und ich bin sehr zufrieden gewesen.
4.67

Lieferung und Gerät - 1a.
Allerdings hat das Anschließen der Maschine beim ersten Mal nicht geklappt,
so dass ich einen weiteren Urlaubstag opfern musste, damit ein Servicetechniker den Geschirrspüler anschließen konnte. Das fand ich sehr ärgerlich.
4.33
Gut

Die Lieferung war im Rahmen der Akzeptanz. Redcoon bot damals einen Anachlussservice sowie 5 Jahre Garantie an. Die 5 Jahre Garantie standen sogar in der Artikelbeschreibung und hätten jedoch wie der Anachlussservice laut Hotline extra bezahlt werden müssen. Für den Laien war das jedoch nicht klar ersichtlich.
Redcoon nur noch wenn man keinen Service erwartet, Amazon liefert aber schneller...
3.00
Befriedigend

Ich möchte den tollen Service und die sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition besonders loben. Alles hat perfekt geklappt
5.00

Kundenservice lückenhaft aber sonst einwandfrei
3.67
Gut

Alles OK, bin sehr zufrieden

redcoon.de Bewertungen

redcoon.de

Günstige Elektronik und Unterhaltungselektronik

redcoon.de wurde am 14.04.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

redcoon bietet Elektronik vom Computer über Notebooks, DVD-Systeme, Kameras und Handys bis zu Beamern, Speicherkarten und Haushaltsgeräten. Hier findet der Kunde jedoch mehr als "nur" günstige Preise: Lieferbereitschaft rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag. Was in den redcoon-Shop kommt, ist ausschließlich Qualität zum attraktiven Preis. Gleiches gilt für das qualitativ hochwertige Zubehör. Sollte einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Kunden über die gesetzlichen Garantieleistungen hinaus einen funktionierenden Reparaturservice.

Kontakt

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 8733
Vertretungsberechtigter
Ralf Laffert (Vorsitzender), Mirko Nägele, Tobias Volgmann
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit redcoon.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?