emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für emaille24.de

Ich habe schon sehr lange nach einem Ersatz für meine alte Emaille-Teekanne gesucht. Durch ein Gutschein-Gewinn-Angebot in der Bio-Kundenzeitschrift COSMIA im Rahmen einer Leserbefragung bin ich auf den emaille24-Online-Shop gestoßen. Als Berliner kennt man wahrscheinlich Ihr Ladengeschäft. Leider gibt es in Nürnberg kaum noch gut sortierte Fachgeschäfte für Haushaltswaren. Ich bin total begeistert über den eleganten und tropffreien Ausgießer der 1,4 l Emaille-Teekanne und das schöne Design und Farbe aller 3 Kannen, die ich bestellt habe. Vor allem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt. Sehr empfehlenswert für Kunden mit einem kleinen Budget.

Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen