emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für emaille24.de

Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

Sehr schöner robuster Eimer,bin sehr Zufrieden
.zufrieden Sehr Bin
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Daumen hoch 👍.
Sehr positiv ist, dass man als Gast bestellen kann, d.h. ich muss nicht erst einen Account anlegen. Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware ist einwandfrei und sie war unglaublich gut verpackt. Den Shop kann man nur empfehlen.
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, günstige Portokosten.
Ein schönes Produkt,toll gearbeitet,sehr schöne Farbe. Ich bin im Glück mit meinem neuen Wasserkochet
Die ist schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, freu mich aber schon darauf. Bei Ausflügen, will ich die Kanne mit Wasser gefüllt, zu meinen Emallietassen mitnehmen. Da ist eine Dichtung drin. Also gut geeignet für so ein Unterfangen.
Habe erst einmal damit gekocht. Das Ergebnis war gut.
Die Schüsseln sehen so schön aus!
Schöne Produkte, schöne Farben, wir haben Freude dran😊😊
Ich habe ein Emaille-Teller-Set bestellt, das leider nicht lieferbar war. Auf Nachfrage von mir kam schnell eine Antwort … und mir wurde ein letztes Set, das sich noch im Verkaufsladen befand, spontan per Rechnung zugeschickt. Alles in allem ein toller, neu entdeckter Shop, in dem ich nicht das letzte Mal eingekauft habe.
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk