Die Emaille-Kannen sind formschön und vor allem sehr
hochwertig gearbeitet und haltbar.
Manchmal sieht Emaille nach gewisser Zeit nicht mehr
schön aus.
Das ist bei LIV - Berlin nicht der Fall.
Ich benutze die Kannen seit Jahren täglich mehrmals
für Tee und sie sehen immer noch wie neu aus.
Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Und die Ware wird immer sehr aufwendig verpackt
und wird auch schnell geliefert.
Ich hatte lange nach solchen Kannen gesucht und
bin froh, die Firma vor einigen Jahren über eine Anzeige
in der Bio-Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA gefunden zu
haben.
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
Die bestellte Lieferung ist leider nicht angekommen, nach Kontakt per Mail kam die Ware innerhalb weniger Tage wie gewünscht an, ein großes Lob an das Team Lieferprobleme zu beheben
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war sehr gut verpackt! Der 5 Liter Eimer ist von der Qualität nicht so gut wie der 5 Liter Komposteimer mit Deckel, dass ist schade.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert
Leider ist es mir nicht möglich eine vollendete Bewertung abzugeben. Da ich bislang nur auf meine bereits bezahlte, überfällige Lieferung warte und auch über keine Sendungsnummer verfüge...
Ev. ist die dann irgendwann erhaltene Lieferung wunderbar.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
05.09.2024
Guten Morgen
wie bereits per mail mitgeteilt,
bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger.
Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:)
Ihre Bestellung ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein, wenn sie nicht beim Zoll festhängt.
Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren -
Danke für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Habe vor einer Woche vorab bezahlt, höre und sehe nichts. Habe Angst dass es Betrüger sind. 😱
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
05.09.2024
Liebe Frau Kuhlwein
wie bereits per mail mitgeteilt,
bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger.
Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:)
Wir haben Ihre Zahlung bereits zurück bezahlt
Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren -
Danke für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Hat alles wie erhofft geklappt
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an…
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
21.08.2024
Liebe Frau Kolbe,
leider ist der Artikel noch vergriffen, soll aber diese Woche vom Hersteller wieder ans Lager kommen. Bitte entschuldigen sie die Verspätung, ein kleines Trostpflaster wartet bei Ihrer Bestellung auf Sie
Danke für Ihr Verständnis
Ich habe meine Bestellung bis heute immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
21.08.2024
Ihre Zahlung ging erst am 19.08.24 ein und wir haben am 20.08.24 ausgeliefert.
sie sollten die Bestellung nun auf jeden Fall haben - viel Spaß damit.
Viele Grüße
Schnelle Lieferung, sicher und umfangreich eingepackt. Lediglich am Deckel ist eine kleine Abplatzung, bei Emaille aber nicht unüblich. Trotzdem gerne wieder.
Ich brauchte einen passenden Deckel für eine bestimmte Schale. Er passt perfekt und sieht sehr wertig aus. Lieferung ging auch sehr schnell und der Deckel war prima verpackt. Das einzige was mich stört, dass die Zahl "16" (der Deckel hat 16 cm) weiß auf dem schwarzen Deckel gedruckt ist. Müsste nicht sein und nimmt dem Ganzen etwas weg. Deshalb 1 Punkt Abzug.
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
12.08.2024
Liebe Kundin,
der schwarze Deckel mit der weißen Schrift ist ein Klassiker und wird schon seit Jahrzehnten produziert. Super das er passt und viel Freude damit.
Ihr LIV emaille24.de Team
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teller defekt und Telefonisch nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von emaille24.de
12.08.2024
Liebe Kundin,
schade das Sie uns nicht erreichen konnten . Leider ist nach unserem Umzug noch die alte Telefonnummer im System trotz mehrfacher Zusage dies zu berichtigen. Wir hoffen das dies nun zeitnah erfolgt.
Ihr LIV emaille24.de Team