emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

29.10.2021
Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

03.09.2022
03.09.2022
Pünktlich, schnell, gute Qualität und sehr schönes Design.
31.08.2022
schnell geliefert und die Qualität ist super
31.08.2022
schöne produkte
29.08.2022
Schneölr Loefering, guter Artikel.
28.08.2022
Das Paket war super verpackt aus recycelten Materialien und das Geschirr sieht super aus und entspricht total unseren Erwartungen.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Töpfe waren super verpackt. Gerne wieder
27.08.2022
26.08.2022
26.08.2022
Das 2te mal bestellt noch dazu an eine andere Lieferadresse und alles wieder Top und superschnell!! Absolut zum weiterempfehlen!!
24.08.2022
Der Service vom LIV Emaille Team ist höchst lobenswert. Unkomplizierte Abwicklung, und aus meiner Sicht kann ich LIV Emaille bestens empfehlen,
22.08.2022
von G. K.
22.08.2022
21.08.2022
Alles gut geklappt.
20.08.2022
Ich habe für einen 60 Jahre alten Henkelmann einen Dichtungsring benötigt. Er passt! Die Abwicklung war perfekt und ich freue mich, das das Schätzchen wieder funktioniert. Das ist Nachhaltigkeit!