emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk

Bewertungen für emaille24.de

20.12.2022
Bereits wie beim ersten Mal schnelle Lieferung. Top Qualität und bestens verpackt. Sehr empfehlenswert.
03.01.2023
Hervorragender Service, schnelle und persönliche Antwort im Fall von Rückfragen. Ein Austausch des Produkts war völlig unkompliziert möglich, die Abwicklung dazu reibungslos, inklusive der Rückerstattung. Umso toller die hochwertigen Produkte! Zustellung sehr schnell, super verpackt, liebevoll dokumentiert. Rundum zu empfehlen!!
04.01.2023
Innerhalb eines Tages von Berlin nach Hamburg in die Packstation. Chapeau! Ganz abgesehen von der wunderschönen roten Emailleschmorpfanne mit Deckel. Nicht mein erster und bestimmt nicht mein letzter Kauf bei LIV.
19.12.2022
Tolle Ware, sehr gut verpackt. Ich habe lange nach einer Emaille Muffinform gesucht. Jetzt hab ich sie endlich gefunden. Sie ist kompakter als meine alte die Muffins haben aber die selbe Größe.
18.12.2022
GuMo, hab das erste Mal hier bestellt und muss sagen alle meine 10 Daumen gehen nach oben. Empfehlenswert, falls ich nochmal ...,dann hier . Danke euch Schöne Weihnachten
07.12.2022
Schnell angekommen, sehr sorgfältig verpackt, tolles, wertiges Produkt mit Behandlungs- und Pflegeanleitung vom Händler. Rundherum hohe Qualität, macht Spaß, dort einzukaufen!
19.12.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Pflegeanleitung ist mit dabei. Top Verkäufer, gerne wieder.
20.12.2022

Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Robust, sieht gut aus, Pflegeleicht unnnnd sehr lange haltbar. Kann ich ruhigen Herzens empfehlen.
22.12.2022
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität zu einem sehr fairen Preis. Bezahlung über Amazonpay möglich!
18.12.2022

Toller Shop mit Emaille Ware. Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Top
27.12.2022

Super schnelle Lieferung alles gut verpackt genau das Produkt drin, welches ich gekauft habe oder bestellt habe
18.12.2022

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung eines hochwertigen Artikels. Da gibt es nichts zu verbessern. Danke
18.12.2022
Schnelle Lieferung, alles Ordnungsgemäß Das einzige was nicht so gut war ,man kommt nicht telefonisch durch
21.12.2022

Backformen sehen hochwertig aus und fühlen sich stabil an. Demnächst kommen die Backformen zum Einsatz.
23.12.2022

Ich habe nicht zum letzten Mal bei LIV Emaille 24 bestellt. Das ist ein Vorzeige-Shop!
23.12.2022

Schnelle Lieferung ins Ausland und das vor Weihnachten, top Produkt, super Backergebnis.

Unkomplizierter Kauf, superschnelle Lieferung, tolle Ware - gerne immer wieder
07.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware! Die Ware könnte kompakter verpackt werden.
26.12.2022
sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
28.12.2022
Sehr große Auswahl, sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung :-)