emaille24.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Neben der super schnellen Lieferung von einwandfreier Ware (eine Riess-Emaillepfanne) ist der sehr hilfsbereite Service zu erwähnen. Ich hatte mich für eine 24er Pfanne entschieden, konnte aber nirgends eine Information finden, ob herkömmliche 24er Glasdeckel von z.B. WMF oder Berndes oder Fissler darauf passen. Selbst der Hersteller antwortete auf eine entsprechende Frage nur ich könne einen passenden Deckel bei ihm erwerben. Der erstklassige und hilfsbereiteService von Emaille24 hingegen bat auf meine Frage hin um ein Foto und genauere Angaben um dann bei der Pfanne nachzumessen und die, wie ich inzwischen weiß korrekte Antwort zu übermitteln, dass mein vorhandener Deckel passen würde. Somit ersparte mir diese Hilfsbereitschaft das unnötige Kaufen bzw. Nachbestellen eines Deckels. Danke daher nochmal auf diesem Wege an das Emaille24-Team. Ich weiß das zu schätzen und komme bei Bedarf gerne wieder auf Ihren Shop zurück.
HH

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck

Bewertungen für emaille24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen