emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk

Bewertungen für emaille24.de

25.10.2022
Schöner Wasserkessel, tropft nicht beim Gießen, erhitzt das Wasser schnell, große Öffnung zum Befüllen und Reinigen des Kessels.
von c. s.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Produkte
25.10.2022
Eine Emailletasse hatte einen Schönheitsfehler, den ich bemängelte. Man machte sich nicht die Mühe mir eine bessere herauszusuchen mit der Begründung, das sind kleine handwerkliche Fehler, diese machen die Tasse zu einem Unikat. Man überwies mir auf Nachfrage mein Geld zurück. Daraufhin wideruf ich meine Bestellung und schickte alles zurück.
25.10.2022
Sehr gutes Backergebnisse. Und leicht zu reinigen.
Seht gut!
23.10.2022
Sehr schnelle Lieferung! Geschirr ist wirklich toll.
23.10.2022
Schnelle Lieferung & sehr gute Verpackung.
Super.
22.10.2022
22.10.2022
21.10.2022
Tolle Produkte zu atraktivem Preis
19.10.2022
Schnelle und termingerechte Lieferung in einer Topverpackung aus neuartigem Papier und bestem Schutz für das Emailgeschirr. Kann ich nur empfehlen.
18.10.2022
18.10.2022