Der Berliner Laden Liv-Emaille, der auch online seine Ware verkauft, hat in meinem Fall vielen guten Eigenschaften gezeigt, die mir gefielen:
- Per Email wird man über jeden neuen Schritt, der nach der Bestellung abläuft, informiert. Es wird schnell reagiert - z.B. auf den Eingang der ausstehenden Zahlung (Vorkasse).
- das stoßempfindliche Emaille Produkt wurde sehr sicher verpackt (viiiiel Postermaterial und "Achtung Glas"-Hinweise außen auf dem Paket), sodass es in einwandfreiem Zustand bei mir ankam. Außerdem war beim Poster- und Verpackungsmaterial, wenn ich mich nicht irre, alles, außer dem Klebeband plastikfrei - das finde ich gut. Poster-Papier lässt sich, zur Lagerung, auch deutlich kleiner zusammenfalten, wenn man es für eigene Pakete aufheben möchte, als z.B. Luftpolsterfolie.
- nützliche Informationen wurden dem Artikel beigelegt
Ich habe den Eindruck, dass bei Liv-Emaille gut und gewissenhaft gearbeitet wird - Danke
Die Bräterform entspricht voll und ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden.
Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist die unverhältnismäßig große Verpackung samt Füllmaterial.
Für eine Form von ca. 42x27x6 wird ein Paket mit 52x40x32 verschickt, welches bis zum Bersten mit Packpapier und Styropor gefüllt ist. Auf meine höfliche Anfrage, ob man mir einen Retourenaufkleber per Mail zukommen lassen könne, damit ich das Verpackungsmaterial zurücksenden kann, wurde ich „lehrerhaft“ auf die Altpapiertonne oder sonstiges nebst AGB‘s verwiesen.
Leider bekommt der Lieferant deswegen mächtig Punktabzug.
Neben der super schnellen Lieferung von einwandfreier Ware (eine Riess-Emaillepfanne) ist der sehr hilfsbereite Service zu erwähnen. Ich hatte mich für eine 24er Pfanne entschieden, konnte aber nirgends eine Information finden, ob herkömmliche 24er Glasdeckel von z.B. WMF oder Berndes oder Fissler darauf passen. Selbst der Hersteller antwortete auf eine entsprechende Frage nur ich könne einen passenden Deckel bei ihm erwerben. Der erstklassige und hilfsbereiteService von Emaille24 hingegen bat auf meine Frage hin um ein Foto und genauere Angaben um dann bei der Pfanne nachzumessen und die, wie ich inzwischen weiß korrekte Antwort zu übermitteln, dass mein vorhandener Deckel passen würde. Somit ersparte mir diese Hilfsbereitschaft das unnötige Kaufen bzw. Nachbestellen eines Deckels. Danke daher nochmal auf diesem Wege an das Emaille24-Team. Ich weiß das zu schätzen und komme bei Bedarf gerne wieder auf Ihren Shop zurück.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware noch nicht getestet, da es ein Geschenk ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.