emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

29.10.2021
Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

26.07.2022
Ich habe den zettel mit verweisen auf produktionsübliche makel zur Kenntnis genommen. Trotzdem war auf dem einen eierbecher (mit blümchen) genau in der mitte (durch blume, also bauchmitte) eine rundherumgehende spur(wie geritzt). Wegen einem eierbecher werde ich nicht rumeiern:) trotzdem schade dass es genau durchs blümchen geht und rundherum. Ein preisnachlass wäre da grundsätzlich angebracht. Mit lieben Grüßen aus wien, lpk
29.10.2021
01.03.2022
Lagerndes Produkt am 13.2. bestellt, Lieferzeit ins Ausland 2-5 Tage, Lieferung bis heute nicht eingetroffen; letzte Woche nachgefragt und kurz darauf eine Mail bekommen, dass das Produkt gerade bei DHL angekündigt wurde; kein sorry, kein ups wir haben vergessen, schade...
28.02.2022
Die Qualität der Emaille ist meiner Meinung nur ausreichend (zu dünne Beschichtung) und der Griff völlig unergonomisch!!! Gar kein qualitativer Vergleich mit der Pfanne von meiner Urgroßmutter!!! Schwer, dennoch besser zu handhaben, bessere Emaille.
18.03.2022
von Si. N.
Die Lieferung kam pünktlich und ordentlich verpackt. Nach der Reklamation fehlerhafter Ware ( Waschbecken ) gab es leider eine sehr überhebliche Antwort. Hier werde ich definitiv kein Geld mehr ausgeben.
Antwort von emaille24.de
25.03.2022
Guten Tag. Vielen Dank für die Bewertung. Ihre Nahaufnahme zeigt die kleine Auflagestelle unter dem Rand welche alle Schüsseln haben da sie im Brennofen auf Haken hängen und verschmelzen. Das gehört zur Emaille-Produktion dazu und wir haben Ihnen anstandslos die Schüssel zurückgenommen nachdem Sie uns in aggressivem Ton mindestens 2. bis 3. Wahl vorgeworfen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Antwort nicht gefallen hat, aber wir können und wollen die Produktion von Emaille Geschirr leider nicht verändern.
13.03.2022
Die Ware ist einwandfrei, leider war die Lieferzeit selbst für kleine Artikel lange
24.11.2021
Retouren nicht möglich? Umständlich