emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

29.10.2021
Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

13.09.2022
18.08.2022
15.08.2022
05.08.2022
17.07.2022
schnelle und gute Abwicklung
06.06.2022
Die Zuverlässigkeit hat mir gefallen. Negativ ist mir der Verpackungsmüll aufgefallen
06.06.2022
Riess ist wunderschön verarbeitet
07.06.2022
Die Ware war sehr gut verpackt
27.06.2022
25.06.2022
21.06.2022
07.01.2022
Die Lieferung durch LIV erfolgte schnell (sehr gut). Bestellung am So. Benachrichtigung am Di. Lieferung am Mi. Die Informationen über den Lieferstatus bei DHL sind gar nicht gut. Werbung und seitenlanger Text aber keine Information.
08.11.2021
Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Farben sind super intensiv. Der Henkel der Tasse hat innen einen kleinen Grat. Das ist nicht so gut für kleine Kinderfinger.
11.11.2021
Sehr sichere Verpackung, jedoch hätte man auf die versteckten Schaumstoffteile zum Schutz verzichten können. Das viele Papier hätte gereicht...
04.02.2022
Mein bestelltes Teil wurde in einer anderen Farbe als bestellt geliefert. Nach Beanstandung per Email wurde es aber ohne Probleme umgetauscht.
13.12.2021
Lieferung ging von der Zeit her. Ware ist ok.
20.10.2021
Lieferung und Verpackung topp! Leider eine Applatzung der Emaille am Deckelrand. Kann damit leben.