hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

Zügig, extra geschützt verpackt, perfekt
ES
Erika S.
Niestetal
Super schnelle Lieferung, Alles bestens

Schnell aber schlecht verpackt.

Die Lieferung kam zügig an, allerdings waren die Artikel schlecht verpackt und zerdrückt. Leider kam von der Kundenbetreuung bis heute keine Reaktion, daher die mittelmäßige Bewertung.
Schnelle Lieferung
Gute Preise für die Produkte
GH
Ein Shampoon war falschverschlossen
Nach Falschlieferung und telefonischer Reklamation, war der Ersatzartikel am nächsten schon da. Außerdem lag dem Paket ein Rücksendeschein bei, mit dem ich den falschen Artikel kostenlos zurückschicken konnte.
23.11.2023
Shampoo und Conditioner sehr gut aber beide Pumpen funktionieren leider nicht. Schade.
WM
Werner M.
Gelsenkirchen
19.11.2023

Gutscheincode

ich habe nur drei Sterne gegeben weil der gutscheincode den wir hatten nicht mehr gültig war. wenn man so viel bestellt, das man damit länger auskommt, sollte der Code nicht verfallen.
18.11.2023
Dass ich mein shampoo endlich wieder gefunden habe. Nur schade dass ich viel zu viel für den versand zahlen muss und die ware während dem transport beschädigt wurde. Der verschluss von beiden shampooflaschen war kaputt. Ich habe die flaschen trotzdem behalten, da nichts ausgelaufen war
17.11.2023
Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Ware versendet wurde. Ist aber jammern auf hohen Niveau und würde nur einen halben Stern Abzug gegeben.
15.11.2023
Alles hat reibungslos funktioniert! Danke!
09.11.2023
09.11.2023
Versand sehr teuer im Vergleich zu anderen Anbietern. Keinerlei Proben dabei. Dauer bis zum Erhalt zu lang.
DS
Dietmar S.
Neustadt b. Cbg.
Schnelle Lieferung und guter Preis
Hat alles gut geklappt. Sendung kam zügig und gut verpackt an.
Ich habe von Elumen rot bestellt, die Farbe sieht eher aus wie pink. Sehr enttäuschend für mich.
02.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
31.10.2023
SF
Susanne F.
Langenhagen
31.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung beschädigt, der Inhalt aber unbeschädigt.