hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

RJ
Renate J.
Geldern
Sehr schnelle Lieferung👍
Schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung.
Alles gut bei Uns. angekommen. Bin zufrieden.
Super Preis. Schnelle Lieferung ohne Zusatz kosten
ME
21.01.2024
18.01.2024
Die Lieferung war leider nicht ganz vollständig.Es fehlt noch eine Farbe.Da ich davon ausgehe die Farbe in kürze zu erhalten-4 Sterne

Produkte sind prima, Verpackung und Sicherung nicht gut

Produkte sind prima. Schnelle Lieferung ABER leider wird kein "großer Wert" auf eine sichere Verpackung gelegt. Shampoo ist leider ausgelaufen, kein Füllmaterial im Karton .... ausbaufähig ... Bei der Reklamation zwar freundlich und tolerant, aber anrufen etc. könnte man vermeiden. Würde aber wieder dort bestellen.
Alles gut

Haarspray

Schnell, Preis und Leistung stimmen. Keine Abzocke wie heute fast überall. Zu empfehlen.
Sehr übersichtlich
Ich bin so zufrieden wie es ist.

Naturkrause

Habe Naturkrause und bekomme sie hiermit wunderbar gebändigt.
AO
01.01.2024
30.12.2023

Zu empfehlen

Positiv schneller Service, breites Sortiment Negativ website nicht auf aktuellem Stand; zeigt auf, dass Artikel nicht lieferbar, wird dann aber doch geliefert, ergo doppelt bestellt
29.12.2023
Sehr gut, es war Mega schnell da alles gut
HM
Hans M.