hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Sie schreiben auf dem Gutschein bis wann es gültig ist und dann beim Einlösen hoopplaa, ungültig
Habe bis jetzt noch keine WARE geliefert bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man hat mir statt der bestellten und bezahlten 212ml Dose eine kleine von 75 ml geschickt. Auch der Lieferschein lautet auf 212ml.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an info@hairshop-pro.de. Am besten Sie senden uns ein Bild der Bestellung, auf dem wir sehen können wie die Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen dann natürlich umgehend das richtige Produkt zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Der Versand ging sehr schnell. Jedoch habe ich 4 Gratismuster provisorisch den Veschluß mit Klebeband zugeklebt bekommen. Bei Öffnung einer Tube ist mir die Flüssigkeit statt Creme entgegen .gekommen. Lt. L Oreal gibt es dieses Produkt schon lange nicht mehr in ihrem Sortiment. Also war das Produkt was Gratismuster war bereit veraltert.
von Ulf W.
Keine Ware erhalten
habe die Sache am 9. März 2022 bestellt und bis heute Freitag, 18.03.2022 nicht erhalten! DHL scheint ein unzuverlässiger Transporteur zu sein! Entweder sie sorgen für eine umgehende Zustellung oder senden mir das bereits Bezahlte zurück! Wahrscheinlich werde ich bei ihnen nichts mehr bestelle.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, wie Sie in der Sendungsverfolgung sehen können haben wir das Paket am gleichen Tag noch an DHL übergeben. Leider haben wir dann keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Ein Versand nach Schweden dauert natürlich auch etwas länger, allerdings sollte das Paket auch da innerhalb von einer Woche bei Ihnen sein. Wir haben gesehen, dass das Paket dann am folgenden Werktag bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Verzögerung durch DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Produkt (Shampoo Kevin Murphy 1L) leider fehlerhaft/auffällig in Geruch und Konsistenz...entsprach nicht dem mir bekannten Produkt... Retourabwicklung und Kommunikation sehr gut.
Nicht kooperativ bei Rücksendung!!
Absolut Enttäuschend! Die gelieferten Ware war am Spender verschmutzt, Shampoo ausgetreten und der Verschluss verkrustet. Die 1000 ml Flasche wog 926 Gramm. Meine freundliche Reklamation wurde abgetan und ein 5 € Gutschein angeboten. Fazit: Ware mangelhaft, Kundenservice katastrophal. Von einem Einkauf kann ich nur abraten!
Katastrophe!!!!!!!! Nie wieder!!!!
Ware am 17.12.21 bestellt, bis heute nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Laut DHL Sendeverfolgung wird das Paket heute am Montag den 27.12.2021 zugestellt.
Leider ist meine bestellte Ware nicht bei mir angekommen. Es soll am 17.12.21 geliefert worden sein. Wo auch immer jedenfalls nicht bei mir.
Antwort von hairshop-pro.de
Laut DHL Sendeverfolung wurde das Paket am Freitag den 24.12.2021 um 11:35 Uhr zugestellt.
Die am 2.12.21 bestellte Ware hat mich bis heute (10.12.21) nicht erreicht.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein geben Sie uns bitte Bescheid, wir kümmern uns gerne um das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
habe meine Ware noch gar nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Hab noch keine Lieferung!
Antwort von hairshop-pro.de
Ich habe die Lieferung immer noch nicht bekommen, seit letzten Freitag bei Dhl nur angekündigt, heute ist Donnerstag .
Antwort von hairshop-pro.de
Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht mal unterwegs
Ich warte immer noch auf die Ware.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Am 5.11.21 bestellt und bis heute (16.11.21) nicht erhalten
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, das Paket hatten wir umgehend nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Leider kommt es momentan immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Laut DHL liegt dies an einem erhöhten Paketaufkommen. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket spätestens Donnerstag bei Ihnen sein. Sollte dies nicht der Fall sein würden wir Sie bitte sich noch einmal bei uns zu melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team