hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

16.11.2021
Am 5.11.21 bestellt und bis heute (16.11.21) nicht erhalten
17.11.2021
Guten Tag, das Paket hatten wir umgehend nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Leider kommt es momentan immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Laut DHL liegt dies an einem erhöhten Paketaufkommen. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket spätestens Donnerstag bei Ihnen sein. Sollte dies nicht der Fall sein würden wir Sie bitte sich noch einmal bei uns zu melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
12.11.2021
Habe mein Paket noch immer nicht bekommen!
14.11.2021
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde laut DHL Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Bitte prüfen Sie auch ob ein Nachbar das Paket angenommen hat. Sollte das Paket dennoch nicht auffindbar sein geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns darum kümmern können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
08.11.2021
Lieferzeit eindeutig viel zu lang
09.11.2021
Guten Tag, leider gibt es momentan in seltenen Fällen Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Laut DHL liegt es an dem erhöhten Paketaufkommen. Wir hatten das Paket direkt am nächsten Werktag an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
03.11.2021
Lieferung noch nicht erhalten
04.11.2021
Guten Tag, Ihr Paket wurde bereits letzten Donnerstag an DHL übergeben, leider gibt es durch ein erhöhtes Paketaufkommen momentan Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL. Wir werden zusätzlich noch eine Nachforschung bei DHL einreichen, damit die Zustellung Ihres Paketes beschleunigt wird. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
23.10.2021
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Ware bis heute nicht erhalten habe! MfG, Dieter Stypmann