hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

: 32.359Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hairshop-pro.de

2.919 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.359 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 23 Tagen 
Dieser Shop ist einfach genial - riesige Auswahl - sehr gute Preise - superschnelle Lieferung uvm. alles immer perfekt - ein toller Kundenservice sind auch die beigelegten Gutscheine - hier stimmt wirklich alles - absolut empfehlenswert - I'm lovin it - 5 Sterne sind hier viel zu wenig - von mir gibt es für dieses immer gleich tolle und unkomplizierte Einkaufserlebnis nochmal 100 Sterne extra - ein grosses Dankeschön an diesen wunderbaren Shop und die Mitarbeiter die dies alles möglich machen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hairshop-pro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(27)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Man hat mir statt der bestellten und bezahlten 212ml Dose eine kleine von 75 ml geschickt. Auch der Lieferschein lautet auf 212ml.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 1 Monat
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an info@hairshop-pro.de. Am besten Sie senden uns ein Bild der Bestellung, auf dem wir sehen können wie die Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen dann natürlich umgehend das richtige Produkt zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich finde es nicht in Ordnung das man kein rücksendeschein mit dabei hat und den Rückversand man selbst bezahlen muss
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen 
Habe bis jetzt noch keine WARE geliefert bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der Versand ging sehr schnell. Jedoch habe ich 4 Gratismuster provisorisch den Veschluß mit Klebeband zugeklebt bekommen. Bei Öffnung einer Tube ist mir die Flüssigkeit statt Creme entgegen .gekommen. Lt. L Oreal gibt es dieses Produkt schon lange nicht mehr in ihrem Sortiment. Also war das Produkt was Gratismuster war bereit veraltert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Ware (Haarspray Doo.over) ist nicht einwandfrei (offensichtlich hat sich im Inneren der Spraydose eine Kugel gelockert - bei den bisherigen Sprays war dies nicht der Fall) und die Sprühleistung selbst ist sehr ungleichmäßig.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an unseren Service info@hairshop-pro.de oder unter Tel.: 078219926098. Wir werden das Produkt dann austauschen und das defekte Produkt prüfen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, da wir sehr daran interessiert sind unseren Service zu verbessern wäre es super wenn Sie uns eine genaue Beschreibung zusenden könnten, was genau Ihnen beim Ablauf der Bestellung oder an den bestellten Artikeln nicht gefallen hat. Bitte senden Sie die Beschreibung an info@hairshop-pro.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
habe die Sache am 9. März 2022 bestellt und bis heute Freitag, 18.03.2022 nicht erhalten! DHL scheint ein unzuverlässiger Transporteur zu sein! Entweder sie sorgen für eine umgehende Zustellung oder senden mir das bereits Bezahlte zurück! Wahrscheinlich werde ich bei ihnen nichts mehr bestelle.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, wie Sie in der Sendungsverfolgung sehen können haben wir das Paket am gleichen Tag noch an DHL übergeben. Leider haben wir dann keinerlei Einfluss mehr auf die Sendung. Ein Versand nach Schweden dauert natürlich auch etwas länger, allerdings sollte das Paket auch da innerhalb von einer Woche bei Ihnen sein. Wir haben gesehen, dass das Paket dann am folgenden Werktag bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Verzögerung durch DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
von Ulf W.
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir können uns diesen Fall nicht erklären. Bei uns sind bereits benutzte oder nicht mehr originalverpackte Produkte komplett vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte dennoch ein bereits benutztes Produkt zurück kommen wird es umgehend vernichtet. Wir halten uns an höchste hygienische Vorschriften und bringen bereits benutzte Produkte nicht wieder in den Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Absolut Enttäuschend! Die gelieferten Ware war am Spender verschmutzt, Shampoo ausgetreten und der Verschluss verkrustet. Die 1000 ml Flasche wog 926 Gramm. Meine freundliche Reklamation wurde abgetan und ein 5 € Gutschein angeboten. Fazit: Ware mangelhaft, Kundenservice katastrophal. Von einem Einkauf kann ich nur abraten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Nach einer Versandbestätigung und Abbuchung vom Konto habe ich eine Email erhalten das das Produkt nicht lieferbar ist. Das Geld ist zwar zurück erstattet worden aber ich fand es sehr traurig so in die irre geführt worden zu sein.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, es war natürlich nicht unsere Absicht die Bestellung wieder zu stornieren und zu erstatten. Leider lag ein Fehler im Lagerbestand vor wodurch das Produkt nicht lieferbar war. Dieses Produkt wird leider auch nicht mehr produziert und konnte daher von uns nicht mehr beim Hersteller nachbestellt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Produkt (Shampoo Kevin Murphy 1L) leider fehlerhaft/auffällig in Geruch und Konsistenz...entsprach nicht dem mir bekannten Produkt... Retourabwicklung und Kommunikation sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Leider ist meine bestellte Ware nicht bei mir angekommen. Es soll am 17.12.21 geliefert worden sein. Wo auch immer jedenfalls nicht bei mir.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 7 Monaten
Laut DHL Sendeverfolung wurde das Paket am Freitag den 24.12.2021 um 11:35 Uhr zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Ich habe die Lieferung immer noch nicht bekommen, seit letzten Freitag bei Dhl nur angekündigt, heute ist Donnerstag .
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Ware bis heute nicht erhalten habe! MfG, Dieter Stypmann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ich kann leider nichts bewerten,denn ich habe leider immer noch nichts bekommen!!! Ich bin voll angenervt
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 1 Jahr
Guten Tag Frau Mühl, wir haben von DHL die Rückmeldung erhalten, dass die Bestellung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Aus diesem Grund haben wir die Bestellung gestern direkt neu an Sie versendet. Das Paket sollte spätestens morgen bei Ihnen sein. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die am 2.12.21 bestellte Ware hat mich bis heute (10.12.21) nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, laut DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein geben Sie uns bitte Bescheid, wir kümmern uns gerne um das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Leider habe ich bis heute, den 09.12.21, die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hairshop-pro.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Ware ist nach über einer Woche noch nicht mal unterwegs
Bewertung melden