hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Es war wieder eine super schnelle Bearbeitung und unsere Bestellung war wieder sehr schnell bei uns. Eine Sache beschäftigt uns dennoch: Leider wurde bei der neuen Shampooflasche die Größe des Verschlusses verändert. Er ist jetzt schmaler und daher passt auch nicht mehr die Dosierpumpe. Gott sei Dank haben wir die alte Shampooflasche noch und können es einfach umfüllen. Vielleicht fügen Sie dazu eine Information direkt beim Artikel hinzu. Dann wissen die Kunden beim Kauf gleich, dass sie eventuell noch einen neuen Dosierer mit bestellen müssen.
06.11.2022
Alles super ... Jederzeit gerne wieder ;-))) UNKOMPLIZIERTE BESTELLUNG ...SCHNELLE BESTÄTIGUNG & LIEFERUNG MIT KLEINEN PRÖBCHEN BEIGELEGT ;-))) Besonders die Möglichkeit über KLARNA auf Rechnung zu bezahlen ! Schön wäre es wenn aktuelle Rabatteaktionen, mit den passenden Code, direkt im Shop zu sehen wären und man NICHT im Internet danach suchen müsste.
15.11.2022
Lieferung kam schnell und keine Schäden. Nur der Karton war ein bisschen groß, denn Produkt hätte mehrmals reingepasst. Zuletzt musste ich in zwei Shops bestellen, da ihr vom selben Hersteller manches Produkt hattet und ein anderes Produkt hingegen gab nur im Konkurrenzshop.
05.11.2022
👍👍👍Sehr guter Service. Ich hatte versehentlich etwas bei meiner Bestellung falsch gemacht. Am selben Tag bekam ich von dem Shop unaufgefordert einen Vorschlag zur Anpassung meiner Bestellung. Ich war sehr erfreut darüber. 👍👍👍
20.11.2022
Ich habe nichts auszusetzen. Bestellen, 2 Tage warten und schon ist die Lieferung da. Günstige Frisörware stets griffbereit. In allem: unkomplizierter Hande.
06.11.2022
Beim Bestellvorgang kann man auch gleich die verfügbaren Anzahlen einsehen. Das ist toll. Die Ware kommt schnell und ordentlich verpackt. Immer wieder gerne.
++Schnelligkeit der Lieferung --- Aufwändiges Suchen im Shop, da über Produktname häufig kein zutreffendes Ergebnis angezeigt wird
schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben! Schöne Idee für Weihnachten, Haarpflegeprodukte mit Beutel kann man immer gebrauchen.
Immer freundlich am Telefon, immer schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Kaufe seit Jahren da ein und bestens zufrieden.
15.11.2022
Die Preise bei hairshop sehr günstig, werde öfter nach Aktionen schauen. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Danke.
13.11.2022
Selbst wenn einmal ein Produkt einem nicht gefällt, Sofortiger Umtausch ohne Probleme Super So muss das sein.
14.11.2022
Gute Angebote und schnelle Lieferung. Einzig die Option mit der Bezahlung mit Klarna funktioniert nicht. Schade…
Ich bin sehr erfreut über Ihre schnelle Bearbeitung und über Ihre sehr schnelle Lieferung. Mfg. F. Dorenkamp
16.11.2022
Tolle Produkte, preislich günstiger als beim Hersteller, schneller Versand, Abholung vor Ort möglich
Sehr schnelle Lieferung auch das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
Erledigung der Bestellung in kürzester Zeit mit gut verpackter, neuer Ware (Mindeshaltbarkeitsdatum).
06.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis Die Farbtafeln könnten etwas intensiver sein.
Superschnelle , termingerecht Lieferung!! Alles super!!! Besser geht nicht!!
Jedes mal ein super schneller Versand, tolle Produkte und super Preise!!!!
Kaufe schon länger bei diesem Händler sehr gute Produkte und tolle Preise