hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

26.08.2022
27.06.2022
Ich finde es nicht in Ordnung das man kein rücksendeschein mit dabei hat und den Rückversand man selbst bezahlen muss
04.12.2021
Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.
08.12.2021
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir können uns diesen Fall nicht erklären. Bei uns sind bereits benutzte oder nicht mehr originalverpackte Produkte komplett vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte dennoch ein bereits benutztes Produkt zurück kommen wird es umgehend vernichtet. Wir halten uns an höchste hygienische Vorschriften und bringen bereits benutzte Produkte nicht wieder in den Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
12.04.2022
Die Ware (Haarspray Doo.over) ist nicht einwandfrei (offensichtlich hat sich im Inneren der Spraydose eine Kugel gelockert - bei den bisherigen Sprays war dies nicht der Fall) und die Sprühleistung selbst ist sehr ungleichmäßig.
12.04.2022
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an unseren Service info@hairshop-pro.de oder unter Tel.: 078219926098. Wir werden das Produkt dann austauschen und das defekte Produkt prüfen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
09.12.2021
Leider habe ich bis heute, den 09.12.21, die Ware nicht erhalten
10.12.2021
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Ihr Paket sollte spätetens morgen bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
08.12.2021
Trotz sofortiger Bezahlung wartet man auf die Ware
09.12.2021
Guten Tag, leider ist DHL momentan durch die erhöhte Paketmenge total überfordert. Wir sind bereits in Kontakt mit DHL um das Problem zu klären. Ihre Bestellung hatten wir bereits am Tag nach Bestellungseingang an DHL übergeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
18.10.2021
Lieferung noch nicht erhalten!
19.10.2021
Guten Tag, wir haben die Bestellung direkt am Mittwoch 13.10.2021 an DHL übergeben. Und laut DHL Sendeverfolgung wurde die Sendung am 14.10.2021 zugestellt und am Wunschort hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
18.04.2022
19.04.2022
Guten Tag, da wir sehr daran interessiert sind unseren Service zu verbessern wäre es super wenn Sie uns eine genaue Beschreibung zusenden könnten, was genau Ihnen beim Ablauf der Bestellung oder an den bestellten Artikeln nicht gefallen hat. Bitte senden Sie die Beschreibung an info@hairshop-pro.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team