hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Dieser Shop ist einfach genial - riesige Auswahl - sehr gute Preise - superschnelle Lieferung uvm. alles immer perfekt - ein toller Kundenservice sind auch die beigelegten Gutscheine - hier stimmt wirklich alles - absolut empfehlenswert - I'm lovin it - 5 Sterne sind hier viel zu wenig - von mir gibt es für dieses immer gleich tolle und unkomplizierte Einkaufserlebnis nochmal 100 Sterne extra - ein grosses Dankeschön an diesen wunderbaren Shop und die Mitarbeiter die dies alles möglich machen

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Der Preis ist der beste im Netz. Zum mindest für das Produkt, welches ich gekauft habe. Kam alles unbeschadet an. Meiner Meinung nach war die Versandzeit ein bisschen lang mit knapp 1 Woche. Aber da bin ich verwöhnt, von anderen Anbietern. Es gab keine unnötigen Verpackungen. Dafür auch ein großes Plus. Die Blondierung zieht unheimlich gut. Von TH 5-6 hat sie mindestens 5 Töne heller gezogen. Habe sie für Strähnen genutzt und die Haare sind danach immer noch intakt. Von meiner Seite aus weiterzuempfehlen.
von Udo M.
Leider kam es zu mehreren technischen Problemen beim Bestellvorgang, insbesondere funktionierte eine Bezahlfunktion nicht. Auf Anfrage wurde immer bestätigt, dass der Fehler behoben würde/behoben sei. Nach einigen ergebnislosen Versuchen und Wechsel der Bezahlart lief die Bestellung durch. Ein versprochener 5% Gutschein war nicht einlösbar. Bis heute fehlt eine Antwort! Stark verbesserungswürdig!!
Nach empfelung meine Friseurin habe ich ausprobiert, bin super zufrieden, spröde Haare adeeee.... Glänzende seidige Haare willkommen . Nur wer streng wegan ist , sowie meine Tochter ist leider nichts. Würde genau wissen wollen ob es doch vegan ist. Es ist halt nicht aufgedruckt... 🙄😊
Ich kaufte den Artikel, weil ich ihn aus der Vergangenheit kannte: Solide und langlebig. Ich kann den Artikel nur empfehlen und hoffe, dass mein Kauf genau so bestätig wird. Die Lieferung kam gut verpackt und schnell.
Bestände für meine Bestellung zu niedrig. Dadurch Gutschein nicht wirksam. So habe ich inzwischen 4 Gutscheine. Was mache ich damit? Wo kann ich die Gutscheine bei der Online-Bestellung eintragen?
Leider nicht das neue Haarspray von Tigi erhalten,sondern die ältere Version silberne Dose . Berechnet wurde die neue Variante mit 11,60. Die anderen Produkte waren wie bestellt im Paket. .
Paypal funktionierte nicht, Kauf auf Rechnung ging auch nicht, somit nur Vorkasse, was ich nur äußerst ungern tue. Die Lieferung klappte dann aber schnell und somit insgesamt gut.
Laut Shop sollte die Ware innerhalb von 2-3 Tagen geliefert werden. Die Ware wurde erst vier Wochentag nach der Bestellung geliefert. Mittwoch bestellt, Dienstag geliefert.
Alles gut 👍 Nur die kleinen Dosen,,Pferd "fehlen mir! Aber vielleicht kommen die ja bald. Das die Dosen wieder lieferbar sind! Mit freundlichen Grüßen Herr Eckert.
Besonders gut war die schnelle Lieferung. Leider war der Karton nicht stabil genug und war deshalb schon eingerissen. Hat der Ware jedoch nicht geschadet.
Kann leider kein faires Urteil über Kundenservice abgeben, da ich mit diesem bisher nichts zu tun hatte. Ware ging relativ schnell und Preis war voll ok
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (falsche Ware geliefert, tagsüber niemand erreichbar ) wurden rasch die richtigen Produkte geliefert. Nun alles ok.
Preis/ Leistung passt perfekt. Es geht schnell und die Ware ist klasse. Ohne Versandkosten, oder wenigstens der Hälfte, wäre es noch besser.
Der Versandkarton war ziemlich dünn und deshalb eingedrückt. Die Ware war zwar einwandfrei, lag jedoch lose und ungesichert im Karton.
Bei der ersten Bestellung waren beide Artikel Falsch, wurden aber nach Telefonat mit Kundenservice 1nen Tag spöter Richtig geliefert!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Nicht alle gewünschten Artikel stehen zur Verfügung. SP Men z. B. nicht.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware kann ich noch nicht bewerten, wird ein Weihnachtsgeschenk . Die Lieferung war korrekt.
Schnelle Lieferung. Paket leider beschädigt, da Polsterung nicht ausreichend war. Zum Glück war der Inhalt unversehrt
Ich habe das 2. Mal bestellt und bin auch wieder zufrieden. Ing schnell und alles in Ordnung. Kann ich empfehlen.
Die Bezahlung mit Amazon pay dauert zu lange. Man weiß nicht, ob bezahlt oder die Bestellung auf dem Weg ist .