hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

20.09.2022
...die schnelle Lieferung, war total von der schnellen Lieferung überrascht, der Preis könnte allerdings etwas günstiger sein. Ich werde auf jeden Fall Ihre Firma weiter empfehlen. Danke, mfg. Ferdi Dorenkamp
Sehr große Auswahl von hochwertigen Produkten. Viele Packungsgrößen wählbar. Fairer Preis, der mit zunehmender Verpackungsgröße abnimmt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Wenn man etwas bestellt wird es unverzüglich geliefert. Aber wenn ein Artikel im Internet vorrätig ist und am nächsten Tag dieser Artikel storniert wird, finde ich nicht so gut.
Schnelle Lieferung, Paket nicht beschädigt, verständnisvolle Bedienungsanleitung und super im Preis! Immer wieder gerne Kunde!
Die Bearbeitung der Bestellung hat nicht lang gedauert und der Versand ging rasch. Die Produkte kamen einwandfrei hier an.
Einwandfreie Verpackung, Preis Leistung stimmt, große Auswahl, schneller Versand, schon öfters bestellt gerne wieder
14.09.2022
Lieferung und Produkte sind einfach sehr gut! Internetauftritt auch! Habe im Augenblick keine Verbessungsvorschläge
08.09.2022
Echt Top Bin begeistert Schneller Versand und top zufrieden Werde weiter bei euch bestellen bin super zufrieden
Mailkontakt mit Service Abteilung super! Schnelle Rückmeldung tolle Abwicklung super zufrieden!
Alles ganz einfach. Bestellung kam umgehend nach Bezahlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Produkte zu guten Preisen. Schon oft dort bestellt und immer sehr zufrieden.
08.09.2022
Sehr schneller Versand, die Lieferung ist direkt am nächsten Tag erfolgt. Alles top!
Schnelle Lieferung und gute Preise. Schon oft dort gekauft und nie Probleme gehabt.
15.09.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Nur nicht mit der Bezahlung. Ging vom falschen Konto
15.09.2022
Gute Produkte die schnell und umkompliziert geliefert wurden. Immer wieder gerne!
Ware bestellt, Lieferung ging schnell und einfach, Ware ist toll, gerne wieder 👍
Toller ebayer, Ware wie versprochen, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Alles TOP - sehr gute Ware - sehr gute Abwicklung - besser geht es nicht.
08.09.2022
Preis/Leistung, Kommunikation, schneller Versand alles zufriedenstellend.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung! Tolle Produkte