hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

07.09.2022
Ich hatte zwei Dosierpumpen bestellt für Contitioner und Shampoo von Wella. Leider passt sie nicht auf den conditioner von Nutri Enrich drauf, da dort die Öffnung grösser ist.
Frachtkosten nach Österreich sind zu hoch Da überlege ich 2xob ich etwas bestelle
22.08.2022
Gut war, daß ich eine Benachrichtigung darüber bekam, daß ich fälschlicherweise den Artikel zum Abholen bestellt hatte. Enttäuscht war ich beim Auspacken der Ware, daß eine Festigerflasche noch in einer Rundumverpackung aus Plastik steckte und die Verschlußkappe gerissen war. Aus Kulanzgründen, ich kann von der leeren Flasche die Kappe verwenden, habe ich die Ware nicht zurück geschickt.
15.08.2022
Bestellt hatte ich Conditioner, bekommen habe ich die Maske aus derselben Serie. Es ist zwar das höherpreisige Produkt, dennoch wollte ich den Conditioner wegen der geringeren Einwirkzeit. Der Conditioner steht immer noch als lieferbar im Shop. Schade! Eine E-mail hätte das Problem und meinen Frust vielleicht gelöst.
17.08.2022
zu teuer
09.08.2022
14.07.2022
Reklamation !!! Leider wurde auf meine Frage warum beim teuren Festiger (28,50 € ) die Versiegelung die letzten male immer auf war nur mit Ausreden ( Umwelt )reagiert. Schade !!! Ich erwarte bei so einem Produkt das die Versiegelung in Ordnung ist.
06.06.2022
Falsche Ware geliefert bekommen.
Antwort von hairshop-pro.de
08.06.2022
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an unseren Service info@hairshop-pro.de oder Tel.:078219926098. Wir werden den Fehler natürlich umgehend beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
09.06.2022
Ware bisher nicht erhalten
25.09.2021
Zwei versrochene Gutscheine wurden seitens Hairshop nicht eingelöst. Auch auf Nachfrage kam keine Hilfestellung oder Abhilfe. Lieferung wurde entfernt abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Lieferant hat nicht geklingelt. Ware ist einwandfrei.
11.12.2021
Leider ist das shampoo ausgelaufen. Nicht die ganze Flasche aber ca 1/3 Deshalb auch nur 3 Sterne. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und pünktlich.
23.12.2021
Eine von beiden Flaschen sprüht gar nicht, da kommt überhaupt nichts raus.
20.12.2021
Alles gut, werde in Zukunft gerne wieder einkaufen.
18.10.2021
Lieferung nach Verzögerung erhalten