hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

Ich habe mehrere Sets einer Marke für Haarpflege bestellt. Was mir leider zu spät aufgefallen ist, da verspätet benutzt: bei einem Spray fehlten rund 30% Inhalt, bei einer kleinen Tube fehlte die Versiegelung, die bei der Marke regulär auf dem Verschluss ist. Zudem war diese mit irgendwas farbigem angeschmiert. Rückläufer? Den Shop kann ich nicht empfehlen. Ein No-Go bei hygienischen Produkten.

Bewertungen für hairshop-pro.de

Gestern
Bestellt hatte ich Conditioner, bekommen habe ich die Maske aus derselben Serie. Es ist zwar das höherpreisige Produkt, dennoch wollte ich den Conditioner wegen der geringeren Einwirkzeit. Der Conditioner steht immer noch als lieferbar im Shop. Schade! Eine E-mail hätte das Problem und meinen Frust vielleicht gelöst.
Reklamation !!! Leider wurde auf meine Frage warum beim teuren Festiger (28,50 € ) die Versiegelung die letzten male immer auf war nur mit Ausreden ( Umwelt )reagiert. Schade !!! Ich erwarte bei so einem Produkt das die Versiegelung in Ordnung ist.
Ware bisher nicht erhalten
Falsche Ware geliefert bekommen.
Antwort von hairshop-pro.de
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt an unseren Service info@hairshop-pro.de oder Tel.:078219926098. Wir werden den Fehler natürlich umgehend beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team
Eine von beiden Flaschen sprüht gar nicht, da kommt überhaupt nichts raus.
Alles gut, werde in Zukunft gerne wieder einkaufen.
Leider ist das shampoo ausgelaufen. Nicht die ganze Flasche aber ca 1/3 Deshalb auch nur 3 Sterne. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und pünktlich.
Lieferung nach Verzögerung erhalten
Zwei versrochene Gutscheine wurden seitens Hairshop nicht eingelöst. Auch auf Nachfrage kam keine Hilfestellung oder Abhilfe. Lieferung wurde entfernt abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Lieferant hat nicht geklingelt. Ware ist einwandfrei.
Proben bei Erstbestellung mitschicken