hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

10.12.2023
RB
09.12.2023
18.11.2023
Dass ich mein shampoo endlich wieder gefunden habe. Nur schade dass ich viel zu viel für den versand zahlen muss und die ware während dem transport beschädigt wurde. Der verschluss von beiden shampooflaschen war kaputt. Ich habe die flaschen trotzdem behalten, da nichts ausgelaufen war
UR
Ulrike R.
Ascheberg
18.10.2023

Revlon Feuchtigkeitsspray

Ich habe von Revlon drei Feuchtigkeitssprays bestellt. Es sind versehendlich nur zwei zur Auslieferung angekommen. Nachdem ich dies per E mail angegeben habe, wurde diese noch am gleichen Tag versendet und war am nächsten Tag angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
10.07.2023

Lieferung gut, Verpackung schlecht

Lieferung hat gut geklappt. Nur war das Päckchen sehr schlecht verpackt (zu dünner Karton) und kam "aufgerissen" bei mir an. Aber so wie es aussieht, war der Inhalt komplett. Das hätte aber auch anderes ausgehen können...
18.04.2023

Gut.

Die Lieferung kam schnell. Leider war von den Produkten zum Haarefärben zu wenig Auswahl. Bei einem Produkt von Wella Eos war keine Beschreibung und Anwendung vorhanden. Das Haarspray von Alcina ist empfehlenswert.
BR
07.08.2023

Ich bin glücklich

Habe das erste mal hier bestellt, habe das gefunden was ich haben wollte (leider gab es nur noch 2 Flaschen von dem Nagellack den ich gesucht habe) und Die Lieferung ging verdammt schnell und ich bin sehr zufrieden!
Nach Falschlieferung und telefonischer Reklamation, war der Ersatzartikel am nächsten schon da. Außerdem lag dem Paket ein Rücksendeschein bei, mit dem ich den falschen Artikel kostenlos zurückschicken konnte.
AT
03.09.2023
Das Haaröl kannte ich schon und bewerte es als sehr gut. Zu allen anderen kann ich leider nichts sagen, da noch nicht benutzt. Einen Punkt weniger , weil Versand kosten zu hoch für diese Bestellung ist
21.09.2023
Bei einem Stammkunden würde ich Ihnen empfehlen die Ware auch auf Rechnung zu schicken. So wie wir Ihnen vertrauen so können Sie dann vermutlich auch dem Stammkunden vertrauen.
MN
Marika N.
Jöhlingen
11.04.2023

Lieferung

Bei der Lieferung hat ein Produkt gefehlt und ich wurde in einem Schreiben, das dem Paket beigelegt wurde, darauf aufmerksam gemacht. Das fand ich sehr anständig.
15.06.2023
Warum hat es bei Ihnen nicht mit PayPal geklappt. Bestelle immer online, und zahle über PayPal. Musste extra zur Bankfahren, und die Überweisung veranlassen.
MR
Manuela R.
Berzdorf
02.06.2023

Schnelle Lieferung

Es wäre schön, wenn zu dem bestellten Produkt vielleicht auch ein - zwei Proben beiliegen würden, um Ergänzungen zu testen. So war nix dabei, aber auch gut.
04.06.2023

4 Sterne weil...

Gerät und Lieferung sind in Ordnung gewesen. Gerät wurde öfter aus der Verpackung geholt und nicht ganz sauber wieder rein gestellt. Daher nur 4 Sterne.
17.11.2023
Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Ware versendet wurde. Ist aber jammern auf hohen Niveau und würde nur einen halben Stern Abzug gegeben.
SF
Susanne F.
Langenhagen
31.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung beschädigt, der Inhalt aber unbeschädigt.
08.06.2023
Zügige Lieferung, gute Kommunikation. Leider kam das Paket ramponiert bei mir an und eine Dose hat eine Delle.
GB
Gerda B.
Würzburg
16.07.2023
Die prompte Lieferung hat mir gefallen. Leider war ein Artikel (8/00) nicht vollständig lieferbar.