hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

29.12.2023
Schnelle Lieferung
HD
HD
Sehr schnelle Lieferung.
JK
Schnelle und gute Auswahl, gleichzeitig Schnelle Bearbeitung
Die Bestellung online war einfach und schnell möglich.
CK
Claudia K.
Mülheim
17.12.2023
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
17.12.2023
16.12.2023

Guter Service!

Die Bestellung habe ich zunächst nicht erhalten, wie ich später erfuhr wegen eines technischen Problems bei der Bestellungsabwicklung. Als ich mit Hairshop pro deshalb wenige Wochen später Kontakt aufgenommen habe, wurde die Bestellung sehr freundlich und zügig abgewickelt. Unter den erschwerten Bedingungen war ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung.
Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder !
Alles wie erwartet. Danke
HS
Heinz S.
Wolfsburg
Lieferung ist schnell und ohne Probleme! Vielen Dank und schöne Weihnachtstage Mit freundlichen Grüßen Heinz Salmon
maria k.
koblenz
10.12.2023
Möchte nur Sterne vergeben …
10.12.2023