hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

3.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2012
hairshop-pro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

Gud

Lieferung kam pünktlich an. Das Produkt ist gut. Ich werde diesen Online-Shop erneut kontaktieren. ICH EMPFEHLE.
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, auch die Wahl der Zahlungsbedingungen wie z.B Amazon pay ist gut.
BF
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei angekommen. Großes Manko, Bezahlung auf Rechnung nicht möglich.
10.03.2024
Von der Bestellung bis zur Zustellung alles super und schnell. Empfehle ich weiter... Daumen hoch
Übersichtliche Website, Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder.
IK
Iris K.
Rüdersdorf
Hat alles super geklappt, eine Farbe war falsch, wurde aber schnell und problemlos umgetauscht.
Super schnelle Lieferung. Und die Produkte sind einfach super. Meine Haare sind mega gepflegt
Stevie S.
Augsburg

Schwarzkopf

Lieferung innerhalb weniger Tage erhalten, leider Karton für kleinen Artikel viel zu groß.
CB
Carmen B.
Niedernhausen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Diese super verpackt war. Nur zu empfehlen.
IL
Irmi L.
Ofterschwang
Prima Service, schnelle Lieferung, kaufe schon viele Jahre hier ein, immer gerne wieder.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Qualitätsprodukt. Tolle Seite, ich werde jetzt Stammkunde sein)

Schneller Versand

Der Versand des von mir bestellten Artikels erfolgte sehr schnell und reibungslos.
15.03.2024
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung in 2 Tagen. Perfekt 😃
Ging alles total unkompliziert. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder
Gute Preise, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.

Ware ist einwandfrei und turbo schnell angekommen

Ware ist einwandfrei, gut verpackt und turboschnell angekommen. 1A Vielen Dank!
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und Produkte kamen wie angeben an.

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Was will ich mehr.
Unkomplizierte Abwicklung, Mega Auswahl...,schneller Versand! Top👍 Gerne wieder

Alles top

Einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung und Preisleistungsverhältnis stimmt.