hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
hairshop-pro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hairshop-pro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für hairshop-pro.de

14.07.2022
Es ist immer wieder toll in diesem Shop zu bestellen - hier habe ich eine riesige Auswahl an Markenprodukten zu einem wirklich fairen Preis - der Bestellvorgang ist easy und alles ist genial übersichtlich - die Lieferung ist superschnell - alles bestens verpackt damit nichts auslaufen kann - ein Gutschein und noch Proben dabei - ja was will man noch mehr - das ist doch schon exklusiver Service für den Kunde - ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden - deshalb finde ich hier 5 Sterne zu vergeben viel zu wenig - von mir gibt es nochmal 100 Sterne extra und ein herzliches Dankeschön an die "Macher " von diesem Shop für das immer gleiche hervorragende Einkaufserlebnis - ihr seid alle spitzenmässig

26.08.2022
Es ist alles schiefgegangen. Das Paket wurde mit einer falschen Adresse versehen. Außerdem kam das richtige Paket als Folge nur mit einer Teilsendung an. DHL hat sich trotz eindringlicher Bitte meinerseits geweigert den Irrläufer mit Zunehmen. Als Krönung des Ganzen hat die junge Dame mit osteuropäischen Akzent mir versprochen mit ihrem Kollegen zu reden und ich sollte 3 Minuten warten. Natürlich war das eine Lüge und muss nun 3 Kilometer laufen, davon die Hälfte mit dem falschen Paket. Dieser Service geht gar nicht.

Bewertungen für hairshop-pro.de

👍👍👍 super
vor 1 Tag
alles prima
Sehr schnelle Lieferung auch das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
++Schnelligkeit der Lieferung --- Aufwändiges Suchen im Shop, da über Produktname häufig kein zutreffendes Ergebnis angezeigt wird
prompte Lieferung, 1A Ware...immer wieder gerne
Die guten Preise.Das tolle Angebot.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis Leistung ist einfach unschlagbar!
Übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung.
Es war wieder eine super schnelle Bearbeitung und unsere Bestellung war wieder sehr schnell bei uns. Eine Sache beschäftigt uns dennoch: Leider wurde bei der neuen Shampooflasche die Größe des Verschlusses verändert. Er ist jetzt schmaler und daher passt auch nicht mehr die Dosierpumpe. Gott sei Dank haben wir die alte Shampooflasche noch und können es einfach umfüllen. Vielleicht fügen Sie dazu eine Information direkt beim Artikel hinzu. Dann wissen die Kunden beim Kauf gleich, dass sie eventuell noch einen neuen Dosierer mit bestellen müssen.
schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben! Schöne Idee für Weihnachten, Haarpflegeprodukte mit Beutel kann man immer gebrauchen.
Die Ware wurde gut verpackt und zeitnah geliefert
Die Produkte sprechen für sich und die Abwicklung des Einkaufs: perfekt!